mein Tuscani FL-Modell 2007
- Andy Y
Aber mal ehrlich, ist es nicht etwas übertrieben mit den Pokalen? Sind doch nur dämliche Blechteile die nichts über die Qualität eines Autos aussagen. Ich habe schon viele von mir weg geschmissen bzw. im Keller in einem Kartoon gesteckt. Viel wichtiger als so ein Pokal sind doch die Reaktionen der Leute und ob denen ein Fahrzeug gefällt oder die sich über ein Fahrzeug lustig machen.
-
QUOTE (Andy Y @ 8 Aug 2011, 15:04 ) Viel wichtiger als so ein Pokal sind doch die Reaktionen der Leute und ob denen ein Fahrzeug gefällt oder die sich über ein Fahrzeug lustig machen. Eben. Wichtig ist, dass ein Auto polarisiert. Dies kann negativ oder positiv sein. Wenn der eigene Geschmack ins Auto einfliesst, dann passt das schon.Glückwunsch zum Pokal in der Kategorie "Hyundai Coupe" Willst meinen Pokal vom 3. Platz in Oldenburg haben? Verstaubt bei mir nur im Regal
- Martin Coupe
QUOTE (sascha1705 @ 8 Aug 2011, 17:20 ) bei europas größtem asiatentreffen OoWo steht das denn geschrieben...Das größte in Europa was ich bisher mitbekommen habe ist das Holland. Da auch viele Int. Fahrer/Autos mit dabei sind...http://www.japanseautosportfestival.nl/nl/home/show/308
-
Glückwunsch zum Pokal dir und deiner Gattin.Meine persönliche Meinung ist:Ist doch scheiß egal, wer wie viel stahl im keller ligen hat.Die hauptsache ist, dass das eigende Fahrzeug einen gefällt. Man richtet sich das eigende Auto so her, wie es einem selbst gefällt, und nicht für die anderen.Bitte fühl dich nicht angegriffen (falls): Aber entweder lachen die leute über das auto, weil diese keine Ahnung bzw. geschmacksprobleme haben oder meinen was besseres zu sein. Oder die leute schauen sich das Auto mal genauer an und sehen, was dort an eigender Arbeit und Liebe oder auch nur das Geld (wofür man hard Arbeitet) inwestiert wurde.
-