Coupé Nachfolger?
-
Macks
SQP-JR:Beachte bitte den genaueren Inhalt meiner Beiträge. Ich rede immer nur vom 2.0 Turbo. Sollte es anders rübergekommen sein tut es mir leid.Der V6 ist eine andere Sache. V6 mit automatik sind 10 Liter voll OK, die Leistung passt und der Preis für die Spitzenmotorisierung ist finde ich auch OK. Es geht mir einzig um den vermurksten und überteuerten Turbo.Wobei ich eingestehen muss den V6 nicht so genau angesehen zu haben, aber auf den ersten Blick gefällt er mir.
-
KnutschOchse
-
SQP-JR
sei mir bitte ebenfalls nich böseich hab die kpl entwicklung des coupe verfolgt als es damals hieß das gk wird abgelöst durch nen hecktriebler mit turbo...da ich furchtbar auf den silvia s15 steh fand ich das von anfang an nen super plan von hyundai...nachdem es die kiste seit 2jahren aufm us markt gibt und ich direkt in luxenburg war als er die ersten da hatte, freu ich mich so extrem auf das genesis coupe das es mir glatt die sprache verschlägt daher hab ich mir die ganzen vergleiche mit den tfsi motoren usw usw geschenkt, ich mag an die kiste unvoreingenommen dran gehen, ausprobieren und dann drüber diskutieren...ich mein den v6 bei 240 abzuregeln find ich **** aber mein gott, ist halt so....ich leg hier die fakten offen die ich hab und denk das sie was für euch sind, nich mehr, die diskusionen über dies und das halt ich temporär noch für unnötig...
-
Macks
QUOTE (SQP-JR @ 22 Nov 2010, 00:54 ) sei mir bitte ebenfalls nich böseich hab die kpl entwicklung des coupe verfolgt als es damals hieß das gk wird abgelöst durch nen hecktriebler mit turbo...da ich furchtbar auf den silvia s15 steh fand ich das von anfang an nen super plan von hyundai...nachdem es die kiste seit 2jahren aufm us markt gibt und ich direkt in luxenburg war als er die ersten da hatte, freu ich mich so extrem auf das genesis coupe das es mir glatt die sprache verschlägt daher hab ich mir die ganzen vergleiche mit den tfsi motoren usw usw geschenkt, ich mag an die kiste unvoreingenommen dran gehen, ausprobieren und dann drüber diskutieren...ich mein den v6 bei 240 abzuregeln find ich **** aber mein gott, ist halt so....ich leg hier die fakten offen die ich hab und denk das sie was für euch sind, nich mehr, die diskusionen über dies und das halt ich temporär noch für unnötig... Ich mache mir auch ein eigenes Bild vom Coupe, abseits der Herstellerangaben.Aus meinen bisherigen Beiträgen sollte hervorgehen, dass ich gerne bereit bin Zugeständnisse zu machen.Sollte ich nach einer Probefahrt den Eindruck haben mich geirrt zu haben, werde ich mich nicht scheuen meine Aussagen hier zu korregieren.
-
SQP-JR
das ist doch mal ein statement !daher pfeif ich gern auf die angaben...ich mein normverbrauch...hallo???? ich fahr den 1,4rer i30 mit 2litern über norm und den 1,6er crdi im i30 mit nem halben unter norm...und das ich den v6 nich mit 10litern fahren werd dessen bin ich mir bewusst...^^daher freu ich mich erst auf das auto, bin wens hochkommt so gespannt drauf wie du und lass mich überaschen was hyundai da so gebaut hat...ich steh zwar hinter hyundai aber wenn sie scheiße bauen wie zum bsp mitm ix55 und dem getriebe mein gott, dann seh ich keinen grund das ganze nich zu äußern...ao auch beim kommenden qp
-
HarryEiche
QUOTE (SQP-JR @ 21 Nov 2010, 23:21 ) zu dem zeitpunkt als wir bestellt haben waren nur noch die dicken mit automatik verfügbar, was das aber genau in zahlen heist kein plan, bekommen wir auch nich direkt mitgeteilt...ich schweige mich in den diskusionen mal aus bis ich das auto wirklich ma gefahren bindiese ganze schwarzmalerei und rumgemosere kann einem echt alles verderben...ich mein ein 300ps starkes schönes coupe mit hecktrieb, der ausstattung und dem ganzen garantie und service trara für 35t? ich find das nicht teuer... gk v6 voll kostete schon rund 32... Das ist doch gut so.Ich suche ja einen dicken mit Aut.zu2:So mach ich es auch.zu3:mir nicht,das stachelt meinen Kaufwillen eher noch an.zu4:Da hast Du meine 100%tige Zustimmung.Danke trotzdem für die etwas späte Antwort
- Martin Coupe
HarryEiche