Nationales Hyundaitreffen 2011 hier ist es!
-
Das Treffen war klasse. Das Wetter ist Gott sei dank besser geworden dank meiner Bestellung . Konnte leider nur bis gestern bleiben. Ansonsten Herzliches Dankeschön an alle die da waren und die Lausitz zu einem Hyundailand für 3 Tage gemacht haben. Ich freu mich schon auf das nächste Treffen mit euch allen. Liebe Grüße aus der LausitzEuer Getz-Driver
-
So, ich bin auch wieder zu Hause.Das Treffen war der Hammer !EIN GANZ DICKES LOB AN ALLE VERANSTALTER UND HELFER !!!!Das Wetter sah ja SA morgen noch nach Regen aus, aber dann kam die Sonne schön raus, Sonnenbrand hab ich natürlich wieder abbekommen Das Absolute Highlight war natürlich die DEKRA Strecke,Das Hyundai das für seine Freunde und Tuning Gemeinde Organiesen konnte,war echt Spitzenmäßig !!!TOP !!! Ich hoff es gibt auch bilder von der Fahrt in dem Oval ?Und man sieht jedes Jahr wächst die Gemeinde immer mehr und mehr Wie viel Hyundais waren wir jetzt eigentlich insgesamt ?
- Automatik S-Coupe
jow sind auch wieder eingeflogen...war nen super lustiges Treffen!!!Die paar Runden auf dem Derka-Testoval waren natürlich der Höhepunkt des ganzen...nur Schade das wir das Pacecar (gelber Genesis) nicht überholen durften bin mal gespannt auf's nächste Treffen
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
-
-
- joshito
jooooooshitoooo ist auch wieder in berlin eingetroffen und geht erstmal duschen Das treffen war der absoluuuuute oberhammer! Das wetter hat sogar mitgespielt-was ich mir am freitag nicht erträumen konnte - kein einziges mal nass geworden, die sonne kam raus, es war angenehm warm - genial, die location natürlich klasse!Wir haben an so fast allem teilgenommen was angeboten wurdeund alles hat rieeeesig spaß gemacht - langweilig wurde uns nie! Die highlights waren auf alle fälle:die epische highspeedfahrt auf dem DEKRA Test oval - wofür ich hyundai deutschland ein riesen dank ausspreche! UND das abseilen aus 60 meter von der F60 Förderbrücke zum spottpreis dank hyundai! UND natürlich IHR - denn ohne euch alle wäre es nicht mal halb so lustig gewesen. Von daher ein ganz ganz dickes dankeschön und hoffentlichzieht das nächste hyundai treffen nicht wieder zu weit in den süden. (/fotos und videos vom treffen folgen bei FB )achjaaa .... ich fand die grid-girls süüüß
-
Wir sind auch wieder da, haben uns nochmal die Gegend auf der Landstraße angeschaut.Und zu guter letzt werde ich auch noch 30km vor meiner Heimatstadt mit 50 in ner 30er Zone geblitzt. Und das mitm Winterauto... F*****War auf jedenfall mal nett den Andy und den Panti persönlich kennen zu lernen !PSS: Andy ich brauch die Maps und Bilder von deinem Leerlaufsteller