Schokotee's Getz
-
QUOTE Okay denke auch das es besser ist die Plasmascheiben über'n Tachohauptstromzu betreiben und nochmals abzusichern...mal schauen wie Ich rausbekommewelches Kabel das + bzw das - Signal mitbringt.Der inverter für die Plasmas hat nur 2 Anschlüsse Rot + und Schwarz - an den Inverter klemmst Du dann die Tachoscheiben. So ist es bei meine von k-tec.
-
Gerade kam mir eine super Idee.Hast schon mal nachgedacht deinen Motorraum zu cleanen.Und wenn du schon am Werk bist alles zu verchromen.http://www.google.de/imgres?q=cleaner+m ... 9,i:103das bekommt du hin....Und das hat kein Hyundai
-
@ pedrosh - aber von welchen Kabeln vom Tachokabelbaum bekomm ich genau das Signal? - das ist noch die Frage, welche beiden Kabel das sind.@Accent TurboDas gefällt mir auch sehr, aber dafür hab Ich dieses und die nächsten Jahrekeine Zeit für - sowas ist sehr aufwändig und leider auch nicht ganz Alltagstauglich.Ohne Wischwasser etc. wird die Karre zur Messe-Bitch und das wird der Getzauf keinen Fall...im Sommer ist er absolutes Alltagsauto zum Spaß haben!
-
- Martin Coupe