Schokotee's Getz

Getz / Pony / Atos
Antworten
pedrosch

Beitrag von pedrosch »

QUOTE Okay denke auch das es besser ist die Plasmascheiben über'n Tachohauptstromzu betreiben und nochmals abzusichern...mal schauen wie Ich rausbekommewelches Kabel das + bzw das - Signal mitbringt.Der inverter für die Plasmas hat nur 2 Anschlüsse Rot + und Schwarz - an den Inverter klemmst Du dann die Tachoscheiben. So ist es bei meine von k-tec.
Schokotee

Beitrag von Schokotee »

Das hab ich mir gedacht, Ich meinte auch viel mehr wo und wieIch die Scheiben im Tachokabelbaum reinstricken kann...LG aus Dänemark - Schokotee
pedrosch

Beitrag von pedrosch »

der Inverter hat Kabelanschlüsse an welche Du die Plasmascheiben anschliesst.
Schokotee

Beitrag von Schokotee »

...aber der Inverter muss doch vom Tachokabelbaum Strom haben? Das wenn Zündung an geht, auch die Scheiben an gehen.
pedrosch

Beitrag von pedrosch »

die Scheiben sollen doch nur leuchten wenn es dunkel ist und Du das Licht einschaltest? Habe meinen Inverter ans Plus vom Licht geklemmt. Unter tags merkst Du eh nicht ob die Scheiben an oder aus sind.
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Gerade kam mir eine super Idee.Hast schon mal nachgedacht deinen Motorraum zu cleanen.Und wenn du schon am Werk bist alles zu verchromen.http://www.google.de/imgres?q=cleaner+m ... 9,i:103das bekommt du hin....Und das hat kein Hyundai
Schokotee

Beitrag von Schokotee »

@ pedrosh - aber von welchen Kabeln vom Tachokabelbaum bekomm ich genau das Signal? - das ist noch die Frage, welche beiden Kabel das sind.@Accent TurboDas gefällt mir auch sehr, aber dafür hab Ich dieses und die nächsten Jahrekeine Zeit für - sowas ist sehr aufwändig und leider auch nicht ganz Alltagstauglich.Ohne Wischwasser etc. wird die Karre zur Messe-Bitch und das wird der Getzauf keinen Fall...im Sommer ist er absolutes Alltagsauto zum Spaß haben!
Schokotee

Beitrag von Schokotee »

Plasmascheiben sind da & schon im Tacho.Das Tacho aber noch nicht im Auto weil Ich nix zum messen dahabe!hier ist schonmal ein Bild vom Tacho ink. Scheiben:Die Tage geht's dann zum Griechen und dann werden diePlasmascheiben Ihren Schein offenbaren!
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

Wie sie sehen, sehen sie nix Aber ich bin gespannt wie es am Ende aussieht
Bild
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

Geil so ohne komplett irgendwas.
Antworten