Hyundai-Kalender 09

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
paedder

Beitrag von paedder »

Übersicht vom aktuellen Stand:Januar - Schrauberin1986Februar - GambleMärz - Kane22April - Cooper86Mai - KingZtyleJuni - Accent TurboJuli - Hyundai-JünglingAugust - gManSeptember - DaveXOktober - paedderNovember - TikitucsonDezember - FaochFalls jemand Alternativen oder Gegenvorschläge hat, einfach schreiben.
gamble

Beitrag von gamble »

Feb. is ja mein Monat diese Jahr, aber von mir aus passts
kane22

Beitrag von kane22 »

Wunderbar passt doch
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

Es geht voran! Na also..Geekay,Kümmerst du dich um die Produktion?Dann könnten wir jetzt anfangen? Paedder,Sendest du uns noch die Bankinformationen zwecks Überweisung?
CoupeDriver

Beitrag von CoupeDriver »

...Aber wir wissen doch noch gar nicht den Preis vom Kalender ?Oder hab ich was verpassst ?...Gruß Sven
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

Coupedriver,Du hast was verpasst?! Der Preis sollte je nach Anbieter und georderter Stückzahl zwischen 6 und 10 Euro liegen?
CoupeDriver

...Ja okay trotzdem bräuchte man erstmal einen genauen Preis...!Wo bleibt denn jetzt Geekay...?...Gruß Sven
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

Sven,Wieviele Kalender müssen denn bestellt werden?Wenn ich die Orderzahl hätte,könnte ich mich schonmal über den Stückpreis schlau machen?Ferry,weisst du nicht wieviele Kalender geordert wurden?GrussSteve
CoupeDriver

Also laut Paler 32 aber haben sich ja noch ein paar gemeldet.Zwischendurch beim Voting....Gruß Sven
ferry

Beitrag von ferry »

QUOTE (I30Racer @ 2 Jan 2009, 14:45 ) Ferry,weisst du nicht wieviele Kalender geordert wurden? mir wurden zwar immer wieder (hier im thread) zahlen genannt, die waren allerdings für mich nicht von interesse da ich nur das voting erstellt hatte.im voting-thread ist ja eine liste mit interessenten, habe diese nach und nach immer wieder aktualisiert, allerdings geht aus dieser nicht hervor wer wieviele nimmt...alternativ gibt es hier auf seite eins von paler eine liste, in der allerdings nicht alle drin stehen, und ich weiss nicht ob die dort angegebenen stückzahlen noch aktuell sind.leider ist das ganze bezüglich der kalenderanzahl recht unübersichtlich geworden.die frage ist ja auch ob die ganzen leutz in meiner liste überhaupt noch einen kalender möchten. sorry, aber da müsst ihr euch jetzt selber durchkämpfen
Antworten