HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM AUFTRITT IN DER TUNINGHYUNDAI Accent LC1: Schöne AccenteRico Maciolek gehört zu den ersten Pionieren, die das Hyundai-Tuning aus der Versenkung holten. Sein Accent macht Appetit auf scharfes Tuning aus Korea!
Danke !Ist aber doch schon wieder durch !Mal schauen was noch so geht die nächsten Tage !Jetzt muss ich ersteinmal den Accent wieder auf Show and Shine Basis bekommen ! Habe aber zum Glück einen netten und guten Helfer gefunden !
Hallo, habe heute meinen Teppich eingeräumt der nun schwarz gefärbt ist !Zudem habe ich meine Kabel der Anlage mal ordentlich geordent !Jetzt habe ich auch schon erste Ergebnisse vom Sattler gesehn und der wird es hoffentlich bis ende Februar schaffen alles fertig zu bekommen !Jetzt wird die Heckklappe noch mal gemacht und die Seitenschweller !Dann will ich noch Amabrett schwarz machen und dann sollte der accent fertig sein innen !Puhhhhhhhhhh
Im Beitrag habe ich mal mein Teppich drinne !Ansonsten will ich alles recht schlicht und max. 2 farbig halten !Ist aber nun endlich Licht am Ende des Tunnels zu sehen !Der Lacker soll das Amabrett ausbauen und mir Mattschwarz spritzen !
Hallo, habe heute meine 17er drauf gemacht !Platz ist jetzt sogar mehr zum Stoßdämpfer als noch bei 7,5 !Hinten muss man die Lasche weg machen und den Schmutzlappen !Zudem sollte man die hintere Heckstoßstangenschraube weg machen und verstetzen ![BILD]1204989020[/BILD][BILD]1204988945[/BILD]