Accent Turbo 06

Accent / Lantra / Elantra
Antworten
der_M-A-J

Beitrag von der_M-A-J »

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM AUFTRITT IN DER TUNINGHYUNDAI Accent LC1: Schöne AccenteRico Maciolek gehört zu den ersten Pionieren, die das Hyundai-Tuning aus der Versenkung holten. Sein Accent macht Appetit auf scharfes Tuning aus Korea!
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Danke !Ist aber doch schon wieder durch !Mal schauen was noch so geht die nächsten Tage !Jetzt muss ich ersteinmal den Accent wieder auf Show and Shine Basis bekommen ! Habe aber zum Glück einen netten und guten Helfer gefunden !
Accent Turbo

Hallo, habe heute meinen Teppich eingeräumt der nun schwarz gefärbt ist !Zudem habe ich meine Kabel der Anlage mal ordentlich geordent !Jetzt habe ich auch schon erste Ergebnisse vom Sattler gesehn und der wird es hoffentlich bis ende Februar schaffen alles fertig zu bekommen !Jetzt wird die Heckklappe noch mal gemacht und die Seitenschweller !Dann will ich noch Amabrett schwarz machen und dann sollte der accent fertig sein innen !Puhhhhhhhhhh
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

Ja geil Mann. Schwarz!Haste schonmal Fotos von dem Teppich etc?Meine Accent-Tuner Zeiten sind zwar vorbei, aber man weiss ja nie...
Accent Turbo

Im Beitrag habe ich mal mein Teppich drinne !Ansonsten will ich alles recht schlicht und max. 2 farbig halten !Ist aber nun endlich Licht am Ende des Tunnels zu sehen !Der Lacker soll das Amabrett ausbauen und mir Mattschwarz spritzen !
Accent Turbo

Hallo, habe heute meine 17er drauf gemacht !Platz ist jetzt sogar mehr zum Stoßdämpfer als noch bei 7,5 !Hinten muss man die Lasche weg machen und den Schmutzlappen !Zudem sollte man die hintere Heckstoßstangenschraube weg machen und verstetzen ![BILD]1204989020[/BILD][BILD]1204988945[/BILD]
Elantra

Beitrag von Elantra »

schicke felgen. sieht finde ich gleich viel besser aus!
Hyundai-fan

Beitrag von Hyundai-fan »

Ja schöne felgen sind es schon,aber viel zu weit drin du brauchst Spurplatten und tiefer muss er auch noch!mfg manu
Accent Turbo

Es wird schon gespart für Gewinde !Spurplatten will ich keine haben !Ich will das die Felgen hinten im Radkasten stecken !
Hyundai-fan

Beitrag von Hyundai-fan »

Asso ja das muss i ma don moi in natura anschauen :-)
Antworten