Coupé Nachfolger?
-
HarryEiche
QUOTE (AK2212 @ 12 Nov 2010, 09:13 ) Ihr dürft das alles nicht so eng sehen.Bleibt euch doch viel mehr Spielraum zum Tunen Haha Spaß beiseite. Das Ding kommt wie´s kommt.Und einige die hier sagen, so kommt er für mich nie in Frage überlegen es sich bestimmt nochmal. (ohne jemanden angreifen zu wollen)Immerhin kommt er ja überhaupt Besser spät als nie... So wie der hier in D angeboten wird,werde ich das Teil auf gar keinen Fall kaufen.Habe heut morgen einige EU-Händler und einen US-Impoteur angesprochen.Nächste Woche kommen Ergebnisse.
-
Macks
Laut Hyundai-Homepage 30.000€ für das Genesis Coupe???Also aus dem "auf jeden Fall wird die 25.000€ Grenze des Einstiegspreises nicht überschritten" wurde dann wohl sowas???Also echt, Hyundai ist für mich damit definitiv gestorben. Das Genesis Coupe wäre ja noch ein Auto welches ich mir von Hyundai kaufen würde, aber bei dem Preis geh ich da lieber zu Audi.Selbst wenn ich dann noch bisschen mehr Zahle: Am Ende habe ich WESENTLICH mehr davon. Bessere Leistungswerte, besseres Image und schlussendlich auch einen UNGEMEIN hohen Wiederverkaufswert!Coupes von Hyundai werden hingegen generell immer erstmal verheizt und dann verscherbelt. Der Wertverfall bei meinem Tucson reicht mir schon, und der hat "nur" 20.000€ gekostet.
- Martin Coupe
Ich verstehe euch nicht. Es ist genau das eingetreten was ich gesagt habe und alle meinten sie würden ess ich trotzdem holen. Jetzt ist es soweit und alle sind aufs übelste am Schimpfen. Vorallem schimpft jeder das er es sich jetzt nicht holt. Mal im ernst, wer hätte es sich den wirklich "NEU!" geholt und wer hätte gewartet bis es 10,000 Euro kostet...Man man man...
-
kane22
QUOTE Mal im ernst, wer hätte es sich den wirklich "NEU!" geholtich,aber nur mit deiner Ausstattung und maximal 33t€ aber Hyundai hat jetzt erstmal eh pech, da das mir alles zu lange gedauert hat und der mps Preis/Leistung viel besser war und sofort verfügbar und 2 neue Autos in einem Jahr kauf ich mir auch nett.
-
panti
ich glaube die jenige die heiß auf denn gen sind werden denn kaufen auch wenn der 35 kostet. ausserdem wo steht geschrieben das der super billig sein soll nur weil es ein hyundai ist? wir wollten alle ein RICHTIGES COUPE haben mit allem was dazu gehört,aber keiner will bezahlen...ausserdem würde es ja langweilig sein wenn der schon alles hat.... martin.......ich suche ein gen für mein neues project..stellst du dein zu verfügung???? [BILD]1289599328[/BILD]
- Martin Coupe
panti
-
Macks
QUOTE (panti @ 12 Nov 2010, 23:13 ) ausserdem wo steht geschrieben das der super billig sein soll nur weil es ein hyundai ist? Ich habe hier noch das Hyundai-Kundenmagazin in dem es heißt, dass die Psychologische Preisgrenze von 25t€ für den Einstiegspreis nicht überschritten wird.Natürlich wollen wir alle ein richtiges Coupe, aber warum müssen wir als deutsche ständig wesentlich mehr bezahlen?Gerade Hyundai verlangt hier für seine Fahrzeuge im Vergleich zu anderen Herstellerst wesentlich mehr als im Ausland. Daher lohnt sich der EU-Reimport bei marken wie Chevrolet und Hyundai am allermeisten.Ich finde es eben etwas fahrlässig erst die Zahl 25.000 so oft anzukündigen und dann doch eine Klasse höher einzusteigen. Bei 26.000€ hätte ja sicher niemand was gesagt, 26.900 wären sich grenzwertig aber ein Genesis-Coupe zum nahezu selben Einstiegspreis wie ein Audi TT, BMW 3er Coupe oder für nur 2k mehr einen Audi A5....find ich eben bisschen krass. Nicht, weil mir die anderen Autos mehr gefallen - nein, garnicht. Aber eben weil ich für den Hyundai nachher ne Karotte und ne Zwiebel bekomm und für Audi, BMW, etc. noch bares Geld.Hoffentlich fallen die Verkaufszahlen dermaßen Mies aus, dass Hyundai den Preis senken muss.Das selbe ist beim Chevrolet Captiva passiert, der hatte als ich ihn kaufen wollte den Einsteigspreis bei 25k, was mir aber zu viel für das Auto war. Nachdem ich mir den Tucson gekauft habe wurde der Einstiegspreis auf günstige 20k reduziert...nur war es da für mich bereits zu spät.
- Martin Coupe
Ich habe aber schonmal gesagt, das der Preis gerade weil es ihn nur "begrenzt" geben wird, nicht so fallen wird.Ausserdem hätte ich (auch schonmal gesagt) für das Auto auch 40,000 bezahlt. Weil es nunmal kein 08/15 Hyundai mehr ist.Bei der Konkurenz bezahlt ihr trotzdem mehr!Konkurenz ist auch kein 370z oder so, sondern eher 335i, S5 etc. 4 Sitzige Sportcoupes...