Berlin/Brandenburg

Allgemeines über die Clubs
Antworten
ChaoGK

Beitrag von ChaoGK »

So wie es aussieht geht das am 30. September. Wir können uns auch so wieder mal treffen, kein Problem-----> PN
ma_sa

Beitrag von ma_sa »

30. September, Ok da habe ich frei.Gruß Thomas
Berliner

Beitrag von Berliner »

jetzt wo ich nen alfa fahre gibbet noch ne andere comunity in berlin außer die spacerunners mfg daniel
Thunderbird

Beitrag von Thunderbird »

Na toll......kurzfristiger hätte ich mich sehr gefreut, aber am 30. fang ich an mein Coupe auseinanderzubauen für's Lackieren.Bin dann bis Ende Oktober ohne Auto.Naja....kann man wohl nix machen.Wenns weiter so geht werde ich ewiges Online-Möchtegern-Mitglied bleiben.Greez,Richy
Lady_KyongIm

Beitrag von Lady_KyongIm »

am 30. könnte ich frühestens um 22 uhr von zu Hause los ...ich weiß ja nicht wo ihr hinwollt, aber das wär dann schon ziemlich spät, oder?
ChaoGK

Beitrag von ChaoGK »

@Lady: Kannst ja durchrufen, ob wir noch da sind.Hoffe bis zum 30. hab ich meine neuen Federn drin.
ma_sa

Beitrag von ma_sa »

@ Thunderbird hast keine andere Möglichkeit zu kommen, bis jetzt steht jaauch noch nicht fest, ob es klappt, müssen ja noch Ort und Zeit festlegen.@ChaoGK neue Federn bin ich ja gespannt drauf. Kannst mich bitte mal beimTreffen erinnern, das ich mir mal Dein Auto von innen ansehe. Vergesse ichjedes Mal. Was ist mit den Anderen?Gruß Thomas
Thunderbird

Beitrag von Thunderbird »

Glaub mir, Lust hab ich tierisch....aber ohne Auto is kagge.Zudem muss ich wie gesagt anfangen mein Auto auseinander zu nehmen da ich nur am WE Zeit dafür hab.Aber ich sag mal aufgeschoben ist nich aufgehoben.....dafür gibts dann nen schickes Auto zu sehen....
Lady_KyongIm

Beitrag von Lady_KyongIm »

man seid ihr gemein... ich hab gar kein auto *snief*ja wo wollen wir uns treffen? ich mein ich komm ausm tiefsten süd/ost und jüngling kommt ja ausm westen... wo trifft man sich da am besten? in mitte? bar, lokal, kneipe? kennt ihr das palapa? da kann man gut essen und lecka coctails schlürfen *g* auch ohne alk von 3. - 6.9. bin ich jedenfalls nich da.
shacal

Beitrag von shacal »

palapa is gut is ned so weit weg von mir
Antworten