Martins Genesis Coupe

Genesis Coupe / Genesis Sedan / GV60 / GV70 / G70 / GV80 / G80 / G90
Antworten
RayLio

Beitrag von RayLio »

Sinds dann zwei Birnen in einem Gehäuse?Weil wegen hier:^^EDIT...AHHH damn jetzt seh ich erst dass die nur eine Lampe geweschelt haben und in dem anderen Gehäuse keine drin ist... grmlOK erledigt^^
ziggyx84

Beitrag von ziggyx84 »

moin meld auch mal wieder....hab das vergnügen gehabt mit einem mitarbeiter von hyundai deutschland zu sprechen...und der sagte mir das das genesis coupe im november erscheinen wird weil es noch einige modifikationen gegeben haben soll, deswegen die verzögerung.Der 3.8 liter soll etwas später folgen. Aber der preis soll sich beim v6 bei 34000 euro einordnen. ohne navi und automatik. das sollte wohl aufpreis sein. Also der preis wäre ja mal sagenhaft.
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Navi mit richtigen TFT?Grüße Alex
ziggyx84

Beitrag von ziggyx84 »

in heilbronn - Neckarsulm in der zentrale gleich in meiner nähe steht einer bzw zwei...einer in blau einer in schwarz sind aber russische modele. Ohne leder aber mit spoiler und 19zoll richtig geile form und schön breit. So sieht er richtig dufte aus.
RayLio

Beitrag von RayLio »

QUOTE (ziggyx84 @ 3 Okt 2010, 09:26 ) moin meld auch mal wieder....hab das vergnügen gehabt mit einem mitarbeiter von hyundai deutschland zu sprechen...und der sagte mir das das genesis coupe im november erscheinen wird weil es noch einige modifikationen gegeben haben soll, deswegen die verzögerung.Der 3.8 liter soll etwas später folgen. Aber der preis soll sich beim v6 bei 34000 euro einordnen. ohne navi und automatik. das sollte wohl aufpreis sein. Also der preis wäre ja mal sagenhaft. Wenn der 3.8 von dem du sprichst dann auch ein R-Spec ist und kein Base Modell extra für Deutschland würde ich mir das fast ncohmal überlegen, den vll nicht zu importieren. Ob sich das lohnt, 5 Jahre anstatt 2 Jahre Garantie und dann ncoh der ganze Stress mit den Eintragungen. Kann ja jahre dauern bis in Deutschland Teile zugelassen werden hmmmm....31-32k vs. 34k...schwere Entscheidung!Deine Meinung Martin? Hattest du schon irgendwelche Probs mit deinem wegen denen du zu uscars gefahren bist? Was sagen die lokalen Hyundaiwerkstätten zu den Ding? Grüße
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

Haha Americas Best Warranty sage ich nur...10 Years / 100,000 MilesKeine Probleme bisher Die Garantie aus Amerika wurde bei mir übernommen Ka ob sie das jetzt bei jedem "Graum-Import" machen würden Ich denke eher nicht und das es ne ausnahme war Die Werkstätten Reparieren bei mir. Ich war noch nie bei Uscars24.de bisher. Habe zwar bei Herrn Thiel ein paar mal angerufen aber war nix wildes. Nur sachen nachgefragt mehr nicht...Warum solltest du Stress mit eintragungen bekommen? Die Teil die es in Europa legal gibt. Passen auch an den Import legal!!Hast halt ein paar kleine Vorteile. Aber ich würde jetzt jedem Raten die Teile von HMD zu nehmen, da es unproblematischer wird, bezgl Garantie etc. The Early Bird catches the worm oder wie war das?Dafür das mir viele vom Import abgeraten ahben kann ich mich nicht beschweren Hatte noch nie soviel Glück/Spass und vergünstigungen mit nem Auto Den Gutachten-Preis habe ich wohl bald raus
Bild
RayLio

Beitrag von RayLio »

QUOTE (Martin Coupe @ 4 Okt 2010, 13:26 )Haha Americas Best Warranty sage ich nur...10 Years / 100,000 MilesKeine Probleme bisher Die Garantie aus Amerika wurde bei mir übernommen Ka ob sie das jetzt bei jedem "Graum-Import" machen würden Ich denke eher nicht und das es ne ausnahme war Die Werkstätten Reparieren bei mir. Ich war noch nie bei Uscars24.de bisher. Habe zwar bei Herrn Thiel ein paar mal angerufen aber war nix wildes. Nur sachen nachgefragt mehr nicht...Warum solltest du Stress mit eintragungen bekommen? Die Teil die es in Europa legal gibt. Passen auch an den Import legal!!Hast halt ein paar kleine Vorteile. Aber ich würde jetzt jedem Raten die Teile von HMD zu nehmen, da es unproblematischer wird, bezgl Garantie etc. The Early Bird catches the worm oder wie war das?Dafür das mir viele vom Import abgeraten ahben kann ich mich nicht beschweren Hatte noch nie soviel Glück/Spass und vergünstigungen mit nem Auto Den  Gutachten-Preis habe ich wohl bald raus Du Sack du hast die US Garantie bekommen? O_O Davon wird man hier nur träumen können!Glückwunsch echt!Ne Stress mit Eintragungen hat man nicht, weil es kaum möglich wird die amerikanischen Tuningteile hier einzutragen.... Ich mein ja bis es hier in Deutschland überhaupt Teile gibt für den Wagen gehen Monate/Jahre dahin und dann sinds sicher keine tollen Sachen wie so ein schöner AEM CAI oder so... :/Es wird doch wie bei jeden Hyundaimodell in Deutschland tote Hose sein. Selbst die Ammis haben ja noch damit zu kämpfen dass er nicht sooo häufig ist und die Tuningfirmen nur zögerlich aufspringen.Bin gespannt was ARK jetzt alles auf der SEMA raushautSollte es hier keinen R-Spec geben und der Track bei 36k+ liegen, importier ich mir einen...Na mal abwarten, ich möchte ihn zumindest hier noch ein paar mal Probefahren und vor März geht eh nix.Wieso können wir nicht alle mit deutschem Gehalt in den USA leben? 19k € für den 3.8 r-spec *heul*Grüße
Martin Coupe

QUOTE (RayLio @ 4 Okt 2010, 14:12 ) Ich mein ja bis es hier in Deutschland überhaupt Teile gibt für den Wagen gehen Monate/Jahre dahin und dann sinds sicher keine tollen Sachen wie so ein schöner AEM CAI oder so... :/ Warum willste bei nem 3.8er nen CAI verbauen? Das Auto ist so schon laut genug =/Ausserdem sind jetzt ja schon nen paar Sachen in planung K&W Gewinde-Fahrwerk Variante 3 gibts bald zu 100% mit Gutachten Vllt 2 Bodykits (naja...)Bastuck wird zu 100% nen Komplett-Auspuff herstellenFelgen gibts so schon Alles was man benötigt
Bild
RayLio

Beitrag von RayLio »

QUOTE (Martin Coupe @ 4 Okt 2010, 14:20 ) Warum willste bei nem 3.8er nen CAI verbauen? Das Auto ist so schon laut genug =/Ausserdem sind jetzt ja schon nen paar Sachen in planung K&W Gewinde-Fahrwerk Variante 3 gibts bald zu 100% mit Gutachten Vllt 2 Bodykits (naja...)Bastuck wird zu 100% nen Komplett-Auspuff herstellenFelgen gibts so schon Alles was man benötigt Irgendwie muss man sich ja von der Masse abheben CAI will ich halt^^ Muss man ja nicht alles erklären...Auf den Sound der Bastuk bin ich bespannt, ich ahne allerdings dass es nicht mein Wille wird.Ist das den ne true dual? Wenn nicht fällt die sowieso weg, weil das ist offensichtlich das das beim 3.8 limitiert. Und was ist für dich komplett?^^Und andere Hersteller wird es denke ich nicht so schnell geben aufm Markt hier. (Wen gibts da überhaut noch anständiges?)Intake, Exhaust muss komplett gemacht werden Am liebsten mit Header aber ohne ordentliche Cats geht da nix hier :/Ich warte einfach ab...
Martin Coupe

Mal nen kleines Update in eigener Sache Am 28.10 mache ich mich auf den Weg nach Fichtenberg Dort wird "KW Automotive GmbH" für mich ein Gewinde Fahrwerk Variante 3 "entwickeln", einbauen, abstimmen und Gutachten für das Genesis Coupe erstellen.Das Fahrwerk dürfte für einige Leute bekannt sein. Es ist das Fahrwerk was Rhys Millen benutzt http://www.rmrproducts.com/store/pc/vie ... uct=141Ich habe vor die Bilder vom Einbau hier zu posten Ich glaube das könnte für den ein oder anderen recht interessant werden Wie eine Firma sowas abstimmt etc.
Bild
Antworten