Hyundai-Kalender 09

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
cooper86

Beitrag von cooper86 »

Ich fang mal an: mir wäre mein Bild von schräg vorne am liebsten, aber im Endeffekt ists mir auch egal, denke sind alle brauchbar^^
tikitucson

Beitrag von tikitucson »

Da der Januar ja dann nicht merh Komplett ist, könnte man doch von allen Autos die nicht in Groß drin sind eine Kollage für den Januar machen. Dann ist jedes Auto drin und der der den Januar bekommen hätte, muss sich nicht ärgern das er sein Auto nur den halben Monat sieht.
CoupeDriver

Beitrag von CoupeDriver »

...Ja das und wer in welchem Monat will muss jetzt geklärt werden und einer muss sich jetzt um den Druckauftrag kümmern dem kann dann jeder sagen welches Bild er haben will...!Gruß Sven
cooper86

Beitrag von cooper86 »

Ist es nicht egal wer in welchem Monat zu sehen ist?Natürlich sollte kein Bild auf dem im Hintergrund ersichtlich ist das es im Winter gemacht wurde für die Sommermonate verwendet werden ^^
CoupeDriver

Beitrag von CoupeDriver »

...Ja vllt will ja einer in einem Monat sein...!z.B. Hat ja einer in dem Monat Geb. und will umbedingt das sein Auto auch in dem Monat ist oder so.Kann ja immer mal sein...!...Wer macht das denn jetzt mit dem Druckauftrag ?Paedder macht das ja schon mit dem Girokonto oder ?Und wer kümmert sich ums verschicken ?Eigentlich auch Paedder weil der ja auch das Geld bekommt.Oder ?...Gruß Sven
DaveX
Beitrag von DaveX »

Da ich ja 10 Bilder zur Auswahl habe, möchte ich die schonmal etwas einschränken.Bild Nr. 10 hate Paler vorgeschlagen und ist meiner Meinung nach am passensten von Farbe, Landschaft und Winkel zum Auto. Bild 6,7 wären auch nicht ganz schlecht, aber mit der Fabe bin ich da nicht so ganz zufrieden.Bild 10:
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gMan

Beitrag von gMan »

Mein Favorit : Sollten 2 Bilder benötigt werden, hier das 2'te:
kane22

Beitrag von kane22 »

Also ersmal danke an paedder das er die Produktion übernehmen will.QUOTE also von mir aus können wir auch gerne hierüber ein voting starten...@all manchmal ist ist Demokratie schei**. Also das Layout ist doch fast egal wenigstens es sind groß unsere Autos drinne;) damals haben auch kein Layout vorher gesehen;)finde es sollten keine Votings mehr statt finden einfach die 12 Bilder auf je einen Monat und alle die nett drauf sind aufs Deckblatt und gut ist;) der Ersteller soll einfach per Zufall entscheiden wer in welchen Monat kommt und gut, denn schließlich gibt es bestimmt sonst wieder welche die heulen;) oder halt das alte voting nutzen also die wenigsten Stimmen =Januar bis die meisten=Dezember.falls doch noch voten wollt hier die Bilder
gamble

Beitrag von gamble »

Ich hätt gesagt wenn geekay schon das Layout macht soll er doch aussuuchen welche Bilder am besten ins Konzept passen, welches der Bilder jetzt von wem reinkommt sollte doch nicht soooo wichtig sein immerhin hat man ja alle zur verfügung gestellt damit sie event. reinkommen Würd auch schneller gehn als das jetzt nochmal nen voting gemacht wird oder sonst was.
kane22

Beitrag von kane22 »

QUOTE wenn geekay schon das Layout macht soll er doch aussuuchen welche Bilder am besten ins Konzept passen, welches der Bilder jetzt von wem reinkommt sollte doch nicht soooo wichtig sein immerhin hat man ja alle zur verfügung gestellt damit sie event. reinkommen smile.gif so ist es.
Antworten