mein Tuscani FL-Modell 2007

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4388
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (HyundaiGK @ 14 Jun 2011, 01:44 ) Sag mal bist du umgezogen ?hattest du net immer RE.... ?und hast was aufm Treffen in Herford mitgenommen ? Herne wohnt er jetzt Herford war diese Jahr nicht so toll, da "No Trophy" war Sprich nur Zuschauerentscheid über Top 15 und Ratten... Dann noch Größter Club etc. Aber sowas wie Top 3 Japaner gabs nicht
Bild
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4388
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

Herford ist zum gucken ganz toll, aber ich werde dort auch nicht mehr "ausstellen" Nach meiner glorreichen Disqualifikation
Bild
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4388
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (sascha1705 @ 14 Jun 2011, 10:49 ) wieso denn disqualifikation? Viele Punkte bekommen (Stadard ankreuzbogen), dann habe ich gesagt das fast alles Standard ist und der Kerl/Bewerter kam mir mit oooooh blabla, zeigte auf nen alten Corsa B mit Stahfelgen und meinte das er mich (wie den Corsa) nicht in der Bewertung berücksichtigen könnte...Die "Startgebühr" gabs trotzdem nicht wieder...
Bild
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

achso, das wusste ich nicht ich hab nur nen paar mal von dem Treffen in Herne gelesen, aber es wäre dann doch 3 Stunden zu fahren um euch mal wieder zu sehen aber ich werde in meinem Urlaub mal versuchen an nem Freitag nach Bochum zum D&W Treffen zu kommen, ich will das umbedingt mal sehen wäre halt dann auch cool, wenn man alle zamtrommeln könnte, weil ich ja bis Bochum auch gute 4 Stunden hab
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

ja wenn des bei mir klappt, dann wird des innerhalb der nächsten 2-3 Monaten mal nen FR sein, ich werd dir oder nen Peter vorher sowieso bescheid geben, keine Angst
luara
Beiträge: 1208
Registriert: So 4. Feb 2007, 18:58

Beitrag von luara »

Wenn du wirklich 4 Stunden fahrt hast, sollte das Wetter aber wirklich richtig gut sein. Ich mein für die meisten is auch so D&W schon ne Nummer, vor allem da es jeden Freitag stattfindet und nich nur ein mal im Jahr, aber nur bei gutem Wetter is es auch richtig Krank.Vielleicht kannst ja mit jemanden irgendwas wegen Übernachten oder so ausmachen.
Antworten