HarryEiche,s Neuer
- Martin Coupe
-
-
-
Nö, das war jemand anders. Wenn es ein Genni werden sollte dann wohl sicher ein FL. Der gefällt mir persönlich um einiges besser. Vor allem bei meinem größtem Kritikpunkt des aktuellen, dem Innenraum.Aber ich sehe in letzter Zeit auch immer öfter welche. Auf der Fahrt in den Weihnachtsurlaub auch wieder 2 Stück auf der Autobahn.
-
QUOTE (luara @ 2 Jan 2012, 15:20 ) Nö, das war jemand anders. Wenn es ein Genni werden sollte dann wohl sicher ein FL. Der gefällt mir persönlich um einiges besser. Vor allem bei meinem größtem Kritikpunkt des aktuellen, dem Innenraum.Aber ich sehe in letzter Zeit auch immer öfter welche. Auf der Fahrt in den Weihnachtsurlaub auch wieder 2 Stück auf der Autobahn. Habt ihr immer ein Glück, ich hatte noch nicht ein Mal das Vergüngen @LuaraWas gefällt Dir denn nicht am Innenraum, der ist doch klasse geworden beim BK.Und soviel anders ist das FL auch nicht.[BILD]1316972045[/BILD]Grüße
-
Du kannst deinen Umbau ja schon einmal nicht mit den anderen Vergleichen. Alleine das schwarze billig Plastik an Mittelkonsole, Lenkrad und Türgriffen geht bei so einem Auto gar nicht. Wenn es wenigstens noch Silber so wie bei Martin wäre, aber nicht so ein völlig unbehandeltes Plastik. Dann noch diese aufgesetzte "Mittelkonsole"....Wie gesagt das geht für meinen Geschmack bei so einem Auto nicht. Geschmäcker sind halt verschieden aber bei soviel Geld muss für mich da was anderes bei her umkommen.Guck dir mal den Innenraum vom neuen KIA Optima an. So wird es gemacht. Die Bilder vom FL lassen da schon Besserung erwarten. Es sieht so aus als hätte man den "gebürsteten Alu-Look" vom GK wieder aufgenommen. Aber abwarten, man muss sich eben doch immer erst alles Live angucken.
-