Accent Turbo 06

Accent / Lantra / Elantra
Antworten
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Kann gerne helfen wenn Kleinigkeiten gesattelt werden müssen !Ich arbeite immer mit Pattex Classic hält wäre aus bis zu 110 Grad !Habe da schon voll mit der Heißluftpistole drauf gehalten und es blieb dran ! Wie schon gesagt macht aber ein heiden Arbeit das ganze !
Accent Turbo

[BILD]1192720112[/BILD]Hallo, ich habe wieder was am accent getan !Ich habe das Handschuh neu gemacht und den Griff jetzt ganz sauber hin bekommen mit Leder ! Zudem habe ich andere Sachen mit Leder bezogen bzw. schwarz Matt ( past am besten zum Leder ) lacken lassen !Die nächsten Tage färbe ich meinen Teppich schwarz und beziehe den Rest mit Leder !
VEITDRIVE

Beitrag von VEITDRIVE »

hallo , rik , ich glaube ich schicke dir mal was zum ledern , da biste langsam süchtig geworden von dem ganzen patex-schnüffeln , , nein ich muß sagen der inneraum wird ja langsam , gruß
Accent Turbo

Eben !ich muss sagen aussen kann jeder schön machen, aber innen meine Fresse das ist schwer als gedacht !Pattex geht mal richtig in die Birne !!
Accent Turbo

Saison Ende !!Heute wurde der gute abgemeldet !Jetzt wird wieder gebastelt !Grüße Rik 11
Accent Turbo

Hallo, habe heute das schöne wetter genutzt und meinen Accent gestript !Innen ist nun so gut wie alles raus gebaut !Ich kann euch sagen allein war dies eine heiden Arbeit !1. Phase Alles raus gebaut fürn Sattler !2. Teppich färben3. Alles anschleifen und entfetten !4. Zum Sattler schaffen und abwarten !5. Wieder einbauen 1. Phase geschafft ![BILD]1193931394[/BILD]
testbug

Beitrag von testbug »

Aua, da hast dir ja was gemacht an Arbeit!
VEITDRIVE

Beitrag von VEITDRIVE »

hallo rik , fehlt noch das amaturenbrett ... ich würde das mitmachen un so viel arbeit ist das nicht , wenn ich sehe was du alles rausgebaut hast ,ich würde an deiner stelle alles bei ebay reinsetzen und ein bett von ikea reinbauen ... gruß
Accent Turbo

Hat alles eine Menge arbeit gemacht !Und ich hoffe der Sttler weiss das zu schätzen und gibt sich Mühe !Wenn dann alles fertig ist sitzt man schön im schwarzen !
Accent Turbo

Antworten