Korean Fusion

Allgemeines über die Clubs
Gesperrt
ChaoGK

Beitrag von ChaoGK »

Mich interessiert nicht so das Event, sondern eher das, was man finanziell umsezten kann. Muss mich da mal umschauen. Noch kann ich nichts Genaues sagenGrußChao
accent_heini

Beitrag von accent_heini »

ok...zum tuningtreffen kann ich leider nicht mit...aber ich währe immernoch dafür das wir uns mal alle hier in berlin treffen...eventuell kann man ja(wenn wir das irgendwann mal richtig auf die reihe bekommen) sogar über ne offizielle clubgründung nachdenken....
Lady_KyongIm

Beitrag von Lady_KyongIm »

ich schließe mich heini leider an, denn obwohl mich die messe interessieren würde, komme ich ohne auto nicht nach leipzig... außerdem sind mir die 12euro etwas zu teuer, das sind immerhin fast 3 Stunden Arbeit...lasst uns hier treffen... *ganzliebschau*
accent_heini

Beitrag von accent_heini »

das klingt aber fies wenn man nur die ersten worte liest...."ich schließe mich heini LEIDER an"
ChaoGK

Beitrag von ChaoGK »

Hi,schön, dass mal wieder "alle" da waren. Leipzig war ja nicht so mein Ding.Aber es war trotzdem sehr lustig.@Susann: Mach Dir nichts draus, dass das mit Deinem Navi nicht so hingehauen hat. Ich hab gar keins und Marcels hat uns auch quer durch Leipzig gejagt *grins*GrußChao
ma_sa

Beitrag von ma_sa »

Hallo muss ich Dir mal recht geben, Leipzig war nicht dolle. Aber was macht man nicht alles um die Wirtschaft an zu kurbeln. Hoffe dass alle gut nach Hause gekommen sind.Bis zum nächsten mal.GrußThomas
Getz-Treterin

Beitrag von Getz-Treterin »

Hallo!So, mein blödes Navi ist auf der Heimfahrt nun völlig ausgestiegen. Aber wie ihr sehen könnt, habe ich den Weg nach Hause auch ohne "moderne Technik" gefunden. ;-) Mein Ärger über das Navi hat sich schon wieder etwas gelegt. Kurz vor meinem Zuhause funktionierte es ja wieder. Da brauchte ich es dann nur nicht mehr....... Die Fahrt durch Leipzig fand ich ja eher lustig und ich werde dort mal zum bummeln hinfahren. So wie ich das schon mal in Boxberg (auch Sachsen) getan habe. Mir hat es auf der Messe recht gut gefallen, auch wenn ich mit Tuning nicht viel anfangen kann. Habe aber auch ein paar schöne Fotomotive gefunden. Bin vor allem aus diesen zwei Gründen mitgekommen: Euch wieder sehen und mal wieder bei einer Tuningmesse sein. (Das letzte Mal für mich war das VW-Treffen in Wittenberge letztes Jahr) Habt ihr den Unfall auf der A9 Höhe Wolfen mitbekommen? Ca. 18:00 war ich dort. Erst hat es gestaut, dann lagen Reifenteile über die Fahrbahn verstreut, als nächstes waren auf dem rechten Fahrstreifen und auf dem Pannenstreifen Reifenspuren und eine verbeulte Leitplanke zu sehen. Schließlich sah man das rundum beschädigte BMW 3er Cabrio auf der linken Fahrspur in Fahrrichtung mit Wahnblinkanlage stehen. Polizei und der Abschleppwagen waren schon vor Ort. Also, würde mich mit euch gerne wieder treffen! Gruß Susann
ChaoGK

Beitrag von ChaoGK »

Ja die Fahrt durch Leipzig war lustig. Ich hab jedesmal herzlich gelacht wie das Navigationssytem uns zum Ziel gebracht hat.Und der Unfall hat genervt. jeder Unfall nervt, weil man immer so lange warten muss, drum fahret langsam, wie wir das auf der Hinfahrt taten.Es hat sehr lange gedauert und wir sind doch noch angekommen *grins*Das kann man von dem BMW Cabrio nicht mehr sagen.
Getz-Treterin

Beitrag von Getz-Treterin »

Hallo!Tja, unsere „Raserei“ am Samstag ist meinem Atos nicht gut bekommen: Vor der Fahrt stand das Kühlwasser kurz vor Maximum und seit der Fahrt ist es auf Mitte zwischen den beiden Markierungen gesunken. (beide Male habe ich bei kaltem Moto gekuckt). Dabei hat mein Atos schon die zweite Kopfdichtung. Würde sagen, dass wir uns beim nächsten Ausflug doch lieber vor Ort treffen. Apropos nächster Ausflug: Wie sieht es denn mit dem Tuning-Treffen in Wittstock aus? Fahrt ihr hin? Könnte nur Sonntag, weil ich Samstagnachmittag arbeiten muss. Wir könnten uns aber auch am 29.7 oder 30.7 in Berlin treffen.Gruß Susann
ChaoGK

Beitrag von ChaoGK »

Hallo Susann, das kann ja nicht sein, wir sind ja nu wirklich nicht schnell gefahren.Lass das mal in ner Vertragswerkstatt prüfen! Wenn Du keine kennst in der Umgebung, sag einfach BescheidGrußChao
Gesperrt