Korean Fusion
-
-
-
-
-
Hallo!So, mein blödes Navi ist auf der Heimfahrt nun völlig ausgestiegen. Aber wie ihr sehen könnt, habe ich den Weg nach Hause auch ohne "moderne Technik" gefunden.
Mein Ärger über das Navi hat sich schon wieder etwas gelegt. Kurz vor meinem Zuhause funktionierte es ja wieder. Da brauchte ich es dann nur nicht mehr....... Die Fahrt durch Leipzig fand ich ja eher lustig und ich werde dort mal zum bummeln hinfahren. So wie ich das schon mal in Boxberg (auch Sachsen) getan habe. Mir hat es auf der Messe recht gut gefallen, auch wenn ich mit Tuning nicht viel anfangen kann. Habe aber auch ein paar schöne Fotomotive gefunden. Bin vor allem aus diesen zwei Gründen mitgekommen: Euch wieder sehen und mal wieder bei einer Tuningmesse sein. (Das letzte Mal für mich war das VW-Treffen in Wittenberge letztes Jahr) Habt ihr den Unfall auf der A9 Höhe Wolfen mitbekommen? Ca. 18:00 war ich dort. Erst hat es gestaut, dann lagen Reifenteile über die Fahrbahn verstreut, als nächstes waren auf dem rechten Fahrstreifen und auf dem Pannenstreifen Reifenspuren und eine verbeulte Leitplanke zu sehen. Schließlich sah man das rundum beschädigte BMW 3er Cabrio auf der linken Fahrspur in Fahrrichtung mit Wahnblinkanlage stehen. Polizei und der Abschleppwagen waren schon vor Ort. Also, würde mich mit euch gerne wieder treffen! Gruß Susann

-
Ja die Fahrt durch Leipzig war lustig. Ich hab jedesmal herzlich gelacht wie das Navigationssytem uns zum Ziel gebracht hat.Und der Unfall hat genervt. jeder Unfall nervt, weil man immer so lange warten muss, drum fahret langsam, wie wir das auf der Hinfahrt taten.Es hat sehr lange gedauert und wir sind doch noch angekommen *grins*Das kann man von dem BMW Cabrio nicht mehr sagen.
-
Hallo!Tja, unsere „Raserei“ am Samstag ist meinem Atos nicht gut bekommen: Vor der Fahrt stand das Kühlwasser kurz vor Maximum und seit der Fahrt ist es auf Mitte zwischen den beiden Markierungen gesunken. (beide Male habe ich bei kaltem Moto gekuckt). Dabei hat mein Atos schon die zweite Kopfdichtung. Würde sagen, dass wir uns beim nächsten Ausflug doch lieber vor Ort treffen. Apropos nächster Ausflug: Wie sieht es denn mit dem Tuning-Treffen in Wittstock aus? Fahrt ihr hin? Könnte nur Sonntag, weil ich Samstagnachmittag arbeiten muss. Wir könnten uns aber auch am 29.7 oder 30.7 in Berlin treffen.Gruß Susann