gambLe´s gunmetal shark

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
gamble

Beitrag von gamble »

Hui, ich nochmal alles immer noch sehr geil muss dauernd aus dem Fenster kucken Joa mal sehen was beim Tüv wird sonst hab ich schon genug geld um gleich morgen kanten umlegen zulassen...oder ich werd einfach beim Zivilgutachter mehr eintragen lassen ;DDas wird schon die neuen sideflaps sehen auch schon sehr gut aus mann mann der aufwand das muss einfach hinhauen ^^Sieht einfach zu gut aus Leider hab ich für heute abend keine garage bekommen jetzt muss er draussen stehn naja kennt ja gott sei dank noch keiner hier Ajo vor paar tagen betellt Muteki Lug Nuts bekomme die in closed blue bye phiL
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

sind ja geil die Muteki Lug Nuts.... wo gibts?? was kost? *willauch*
gamble

Beitrag von gamble »

Ich hab bei Hondapower.de bei nem Sammelkauf mitgemacht die finden da regelm. statt kosten 43€ also wirklich nit teuer für das, das es nebenbei ja auch nen kewles Felgenschloss ist... braucht man auch den spezialschlüssel der dabei ist und sie sehen kewl aus Musst halt kucken dasd bei einem 5Loch mitmachst mit den richtigen Maßen, die meisten alten civic´s haben ja 4x100 bye phiL
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

okay.. welche hast genommen? wie is die größe oder so für den GK?
gamble

Beitrag von gamble »

Naja sagen wir so ich hab mal mit meinen Verglichen von Daten her und das waren die selben wie bei den Muteki drum denke ich die werden passen (sind normal für acura rsx, itr, s2k,350z im auch...) Was du brauchst sind die, die auch am Gutachten stehen:Kegelbund 60°M12x1.5und halt kucken das du 20 nimmst da viele teilw. nur 16 für civics verkaufen genau kann ichs dir sagen wenn meine da sind, wird wohl noch 2 wochen dauern bye phiL
ferry

Beitrag von ferry »

QUOTE (gamble @ 15 Mär 2006, 19:04 ) alles immer noch sehr geil muss dauernd aus dem Fenster kucken  das auto steht doch hoffentlich nicht auf der strasse?! *edit:habs gerade gelesen *das mit dem cai umbauen ist übel, gibts keine chance auf tüv mit dem teil?
gamble

Beitrag von gamble »

doch garage ist erst morgen frei heute erster und letzter tag aber er muss draussen stehen ;(und ne cai bin ich echt ziemlich chancenlos aber is auch net zwingend will ich ja ehnimmer is mir zu gefährlich unten hab ich jetzt keinen schutz mehr uhnd die lufteinlässe sind auch dick, früher oder später wärs mal sdchief gegangen ;( bye phiL
gamble

Beitrag von gamble »

Sodala, komme grad sehrrrrrrrr gut gelaunt von der Landesregierung wieder, man man ist das klasse gelaufen Bin heute da gewesen um Felgen und Bodykit einzutragen meine Erwartungen waren gaaaanz mies da im Felgengutachten steht das Kanten umgelegt werden muessen...was bei mir nicht der fall ist und von fehlenden koti blinkern und nebelschlussleuchte und so fang ich gar net erst an ^^Hab dann auch shcon so nen gutachter gesehen der mich ziemlich grisgrämmig angesehn hat das war dann der Moment als ich zu meinem freund schon meinte "Wenn ich nix eingetragen bekomm dann hab ich´s gewusst ^^"ABER der ging an uns vorbei und ca. 20 min später kam ein ca. 60jahre alter prüfer zu mir der mich begrüsste und sagte das er mein gutachter sei Hab dem dann gesagt das ich Felgen/Reifen und den Verbau eingetragen brauche...der Flügel war ihm zB schonmal total egal das der auch schon Verbaut ist Er hat mich dann aufso ne grube fahren lassen hat die nummern vom Kit gecheckt und gesagt ich soll mal in beide Richtungen voll einschlagen......hab ich gemacht und er kam rauf und sagt mir "passt kannst zurückfahren und drin warten, ich trage die sachen ein" Oh mann ich wollte fast springen vor Freude das war echt alles....keine fragen wegen beladenen zustand oder umgelegten kanten oder fehlender bliker/nebelschlussleuchte....rein GAR NIX....jetzt brauch ich nur mehr den Flügel eintragen dann ist alles gegessen (hab nexten do termin beim zivilg.) Was für ein geiler Tag ^^ ich dachte schon am ende tragen sie mir gar nix ein -.-bye phiL
dl1982

Beitrag von dl1982 »

Ja dann alles gute!! Freu mich echt für dich!! Und beneiden tue ich dich noch dazu für deinen geilen GK!!!
Mucki

Beitrag von Mucki »

Moin!Glückwunsch zu deinem umbau sieht richtig geil aus Hast du deine seitenblinker ausgetragen bekommen oder hattest du nur schiss das der prüffer die vermist?
Antworten