Coupé Nachfolger?
-
HarryEiche
- Martin Coupe
QUOTE (HarryEiche @ 10 Nov 2010, 08:08 ) Für mich ist das "Küchentischglaskugelgeschwätz" Nein das sind die Offiziellen Statements die auch zu mir gesagt wurden...Und wers genau wissen will, http://www.hyundai.com/RU/en/main/ Das ist das Modell das so ist wie "unser" 2 Liter. Auch kein Airbagknopf, nicht wie bei mir, deswegen auch nicht abschaltbar, so wie ich das gesehen habe etc...
-
Kampf_Coupe´
Habe gerade bei Hyundai Motor Deutschland angerufen ...Die haben mir dort alle aufgeführten Punkte bestätigt... wobei mir im speziellen gesagt wurde, das die Features wie Xenon, Sperrdifferential und Brembos auf der vorliegenden Vorabinformation nicht aufgeführt sind.Man hätte großes Gewicht auf den Preis gelegt... so heißt es. Kann das alles irgendwie nicht so ganz fassen... ich dachte es war das Ziel mit diversen Modellen, in den "Premium" Bereich vorzustoßen und gerade mit dem Genesis Coupe´ der Marke eine sportliche Note zu verleihen... aber das ist jetzt auch wieder, "Geiz ist geil" Enttäuschte Grüsse
- Martin Coupe
QUOTE (Kampf_Coupe´ @ 10 Nov 2010, 13:15 ) Man hätte großes Gewicht auf den Preis gelegt... so heißt es. Kann das alles irgendwie nicht so ganz fassen... ich dachte es war das Ziel mit diversen Modellen, in den "Premium" Bereich vorzustoßen und gerade mit dem Genesis Coupe´ der Marke eine sportliche Note zu verleihen... aber das ist jetzt auch wieder, "geiz ist geil" Enttäuschte Grüsse Premium wird man mit dem Gencoupe nicht. Dafür ist auch das interesse auf dem Europäischen markt einfach zu gering!Premium wirste mit dem Genesis Sedan und dem Equus, wenn sich solche Autos etabliert haben und z.b. als Flottenfahrzeuge eingesetzt werden...Ausserdem ist das Gencoupe jetzt weniger Sportlich? Ich glaube nicht!
-
RayLio
QUOTE (Martin Coupe @ 10 Nov 2010, 13:28 ) Premium wird man mit dem Gencoupe nicht. Dafür ist auch das interesse auf dem Europäischen markt einfach zu gering!Premium wirste mit dem Genesis Sedan und dem Equus, wenn sich solche Autos etabliert haben und z.b. als Flottenfahrzeuge eingesetzt werden...Ausserdem ist das Gencoupe jetzt weniger Sportlich? Ich glaube nicht! Klar ohne Brembos und LSD... xD *Martin stichel*ne ist es natürlich nicht, aber solche Sachen springen einem halt bei den Konkurrenten bzw. gleich "unnützen" Autos wie Zs, ins Auge. Schöne echte Brembos oder eben einfache silbermatte Sättel sind schon ein deutlicher Unterschied. Und wenn dann noch so ein RICE Tuner kommt udn die Sättel lackiert, ist ganz vorbei mit dem Image Aber ich seh das ja auch von dem Standpunkt "Ich will nen 3.8 R-Spec", von daher genügt das was ich da gerade höre absolut nicht meinen Ansprüchen. Natürlich versteh ich aber, dass meine Ansprüche bestimmt nicht die Mehrheit der Interessenten entspricht. HMD wird hoffentlich ne gute Marktanalyse gemacht haben GrüßeRay
-
Kampf_Coupe´
Natürlich ist es immernoch sportlich, ...aber ich kann es halt einfach nicht verstehen, dass man gerade auf solche Dinge, die den Wagen in gewisser Weise auch klassifizieren, ...dann auf einem so komplizierten Markt wie Europa aus Gründen der Preisattraktivität verzichtet. Noch dazu das Kontingent pro Motorvariante auf 1000 Stück im Jahr begrenzt...Deswegen denke ich man würde sich, im Vergleich zu den Konkurenten, eher wegen dem Preis und weniger wegen der Performance für das Auto entscheiden, und das finde ich einfach sehr Schade, ...für das Auto und auch für die Marke .
-
HarryEiche
Leute macht Euch doch nicht verrückt Wartet doch erst mal ab was im Rest von der EU angeboten wird.Technisch und Preistechnisch Wenn das alles nichts ist,ab nach Wuppertal,so wie Martin und einen Flatschneuenmit allem Fred und Feuerstein bestellen.Der Dollar ist im Moment bei ca.1,40(wie von mir vor Monaten vorausgesagt)und wird Weihnachten bei ca. 1,50 stehen.Also ruhig Blut.Vor allen Dingen bei so einem Scheißwetter,wie im Moment,würde ich sowieso keinen neuen Kaufen
-
HarryEiche
- Martin Coupe