Seite 26 von 34
Verfasst: Di 20. Jun 2006, 22:05
von CruizinKev
find bei der euro-stoßstange wirkt des auch nich so, weil der nr.schild ausschnitt so gross da runter in des untere mittelteil geht...
Verfasst: Di 20. Jun 2006, 22:39
von paedder
Coole Bumpers. Sieht echt tio aus.Wäre klasse, wenn du bald Reifen bekommst.Schade dass du nicht beim letzten Treffen warst. War leckeres Grillen.Ausfahrt war auch cool.Auf der Autobahn im Tunnel vom 6. in den 5. Gang zurückgeschaltet und Vollgas gegeben. Auf einmal BBBBBBBBBAAAAAAAAAAMMMMMMMM!!!!!!!!!!!!!!Ein richtig heftiger Schlag. Der Oetz hat mir erst mal fett die Lichthupe gegeben.War eine richtig lustige Verpuffung.bytheway -> Alles eingetragen und auch schon aufm Prüfstand gewesen.=> 13 PS mehr durch Auspuff, Fächerkrümmer & Airbox.=> bin dann jetzt bei 183 PS Durch Chiptuning komme ich locker auf 200PS, was aus dem Leistungsdiagramm ersichtlich ist. Prost Mahlzeit.Gruß aus Stuttgart......und lass mir noch nen Rest Gummi auf den 17ies
Verfasst: Di 20. Jun 2006, 22:48
von CruizinKev
omg 183PS!!? DAMN!!!!!! ja ich hoff die 18er reifen kommen jetz bald ..profil is noch hammer auf deinen 17ern, keine sorge ...burnout mit FWD is eh lahm
Verfasst: Mi 21. Jun 2006, 08:16
von flow
QUOTE => 13 PS mehr durch Auspuff, Fächerkrümmer & Airbox.hast du das messen lassen? weil das kommt mir doch arg hochgegriffen vor. hast du nach dem fächertausch den motor wieder darauf eingestellt?andere nocke?etc?weil einfach so plug&play austauschen und fahren tuts ja auch nicht.
Verfasst: Mi 21. Jun 2006, 08:19
von MrBrown
jo... hat er... er schreibt, das er aufm prüfstand gewesen ist
Verfasst: Mi 21. Jun 2006, 08:20
von CruizinKev
haben viele im NT.com forum auch so gemacht, dann lt. prüfstand ähnliche werte bekommen....
Verfasst: Mi 21. Jun 2006, 08:24
von flow
wobei ja eigentlich nur prüfstand nichts zum motoreinstellen bringt weil fächer ohne was zu ändern ja keine leistung bringt. wie auch...
Verfasst: Mi 21. Jun 2006, 09:11
von shifty
QUOTE (flow @ 21 Jun 2006, 09:16 ) hast du das messen lassen? leistungsdiagramm vorher/nachher ist vorhanden, das neue muss aber glaub ich noch gepostet werden. siehe paedder's showroom-thread war ja bei der messung dabei und die jungs dort ham gesagt dass der motor locker über 190PS hätte wenn er nicht über (glaub) 4000U/min zu fett laufen würde... edit: und dann noch chiptuning, dann biste locker über 200PSQUOTE wobei ja eigentlich nur prüfstand nichts zum motoreinstellen bringt witzbold. durch die messung und die daraus gewonnene leistungskurve siehst du genau was du (evtl. noch) ändern/verstellen musst s.o.
Verfasst: Mi 21. Jun 2006, 09:42
von Hotte F aus B
Dachte immer ,der2,7l hat 167Ps,und nicht 170.
Verfasst: Mi 21. Jun 2006, 12:05
von mistalova
Find den unterschied zwischen Euro und US-stoßstange nicht so gross