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Verfasst: Sa 3. Jan 2004, 13:37
von New INTERCEPTOR
Ich kann mir nur vorstelen das wenn es so kalt ist bei mir das Gemisch nicht mehr Zündfähig ist. Einspritzmenge ist ja Temperatur abhängig... durch die größeren Düsen ist ja das Gemisch eh schon recht fet und wenn es das noch -3°C oder so hat fettet er wegen höherer Innenreibung nochmals an. Das wird dann so fett sein das es nicht mehr Zündfähig ist!!! Hat Cas, und GMB etwas an der Einspritzmenge verändert (Düsen, Benzindruck)?? Die 7er Kerzen werden dann noch den Rest dazubeitragen! (da sie ja nur auf hohe Temperatruen ausgelegt sind)AutoMotor und Sport (Testjahrbuch 92) haben durchgeschaltet spricht 3, 4. Gang, geht die 4te vom LS bis 160km/H??
Verfasst: Sa 3. Jan 2004, 13:43
von GMB
QUOTE (New INTERCEPTOR @ 3 Jan 2004, 14:37 ) Hat Cas, und GMB etwas an der Einspritzmenge verändert (Düsen, Benzindruck)?? ne du also sowas hab ich noch net gemacht und mitn hammer auf dem einen teil da rum haun ist mir auch nix, das laß ich lieber
Verfasst: So 4. Jan 2004, 09:28
von -=KlotzMator=-
Ich weiß nicht genau, aber er hatte mal mit den grünen und den gelben rumgespielt und so. Aber im moment fährt er eh nur mit max 0.3Bar, das schon seit 2 Monaten oder so. Er will das Auto schonen. Also ich schaffe es gerade so nicht auf 160. Bei 155 dauert das dann alles schon zu lange das ich lieber schon früher schalte.
Verfasst: So 4. Jan 2004, 12:26
von battlemoench
Der LS sollte bei 6250U/min eigentlich 164.7 fahren... Aber obs da nicht geschickter ist zu schalten ist ne andre Sache
Verfasst: So 4. Jan 2004, 12:36
von crazymgh
hallo!also meiner springt einwandfrei und ohne probleme an - auch wenn der motor schon warm ist!hab neue originale zündkabeln und serienkerzen, die allerdings schon 2 jahre(15000km) drinnen sind. ansonsten hab ich noch ein power boost valve, aber er hat auch vor dem verbau einwandfrei funktioniert!!!mfgcrazymgh
Verfasst: So 4. Jan 2004, 22:34
von -=KlotzMator=-
Also ab 6000U/min zieht er gar nicht mehr, ich muß schalten.Das meiner nicht anspringt liegt wohl am Magnetventil.
Verfasst: Mi 3. Mär 2004, 01:56
von brainbug
um den Thread hier mal Wiederzubeleben:Mein Netzfundstück vom letzten Jahr, gerade eben wieder in meinen Favoriten endeckt Fahrzeuge im VergleichKeine Ahnung ob die Werte alle authentisch sind.. aber es ist die einzige mir bekannte Vergleichssammlung
Verfasst: Di 25. Mai 2004, 07:09
von -=KlotzMator=-
Um dieses Thema mal wieder Wiederzubeleben.Unser Prelude ist laut G-Tech in 7.1S von 0 auf 100
Verfasst: Sa 5. Jun 2004, 19:16
von New INTERCEPTOR
Letzter Test vor Racewars.... 6,84sec von 100 auf 160km/h! Das ist 0,7sec schneller als beim letzten mal!!!Also die Step 5b ist erfolgreich gewesen auch wenn das beim letzten Prüfstandsrun nicht bestätigt werden konnte. Diagramme die das belegen werden folgen!