Schokotee's Getz
-
...laaaangeweile - ABM muss her (Arbeitsbeschaffungsmaßnahme)Projekt: Plasmatachoscheiben Getz TBiHeute Kontakt zu K-Tec aufgenommen, Tacho ausgebaut, zerrupt & eingescannt....morgen gehen die Tachoringe zum lacker & die Tage wird das Design entschieden! - es wird wahrscheinlich ein verdammt schnelles Design xD
- 1220 Moppi
-
Wann kommt dein getz in die Tuning ????Hast dich schon mal beworben ???Die schicken dir sofort einen Fotographen hoch.Und jetzt stelle dir mal vor du hättest ein Coupe so aufwendig getunt,als die Getz basis.Treffen fahren und Pokale holen.Ich behaupte mal der Getz ist derzeit der beste Tuning Hyundai im deutschsprachigen Raum....Gehörst jetzt nun auch zur Elite.Glückwunsch zum Adelsschlag
-
QUOTE (Accent Turbo @ 12 Feb 2013, 13:40 )Wann kommt dein getz in die Tuning ????Hast dich schon mal beworben ???Die schicken dir sofort einen Fotographen hoch.Und jetzt stelle dir mal vor du hättest ein Coupe so aufwendig getunt,als die Getz basis.Treffen fahren und Pokale holen.Ich behaupte mal der Getz ist derzeit der beste Tuning Hyundai im deutschsprachigen Raum....Gehörst jetzt nun auch zur Elite.Glückwunsch zum AdelsschlagWas hat der Strauß Rosen gekostet??? - Danke Danke Hab noch nie drüber nachgedacht bzw. mich für beworben. - weiß auch nicht ob Ich da so ne Chance hätte - kleinwagen etc.Vllt. mach Ich's wenn die 18ner drauf sind und noch 2-3 Baustellen fertig sind.Ich bin sehr glücklich das es der Getz ist!Coupes gibt es genug die aufgemöbelt werden - Getz nur wenige gute! ...und deshalb bleib Ich auch dran, bis er *fertig* ist xDzum Thema: Plasmatacho von 100€ bis dein Konto leer ist! - hab vor ein ganz schlichtes weißes Design zu nehmen, was aber was her macht.Tachoringe sind seit eben schon beim lacker - aufgrund der Waagenfarbe undder Farbwahl, finde Ich blau / rot oä. sehr unpassen - weiß mit bisl rot im Grenzbereich!...fertig! Edit: Nix da fertig - KiGa Bastelstunde war angesagt grade gab's noch ne kleine Bastelstunde für die Displayfarbe - hier die schöne grüne OEM Streufolie: - hier meine neue weiße Streufolie, damit die LED nicht durchs Display erkennbar ist:& für die Beleuchtung hab Ich mir jetzt 20 x B8.5D SMD LED's bestelltMfG - Schokotee
-
- 1220 Moppi
- Simsn Mone Voda Ritterburg