Schokotee's Getz

Getz / Pony / Atos
Antworten
Schokotee

Beitrag von Schokotee »

...laaaangeweile - ABM muss her (Arbeitsbeschaffungsmaßnahme)Projekt: Plasmatachoscheiben Getz TBiHeute Kontakt zu K-Tec aufgenommen, Tacho ausgebaut, zerrupt & eingescannt....morgen gehen die Tachoringe zum lacker & die Tage wird das Design entschieden! - es wird wahrscheinlich ein verdammt schnelles Design xD
pedrosch

Beitrag von pedrosch »

K-Tec ist die erste Adresse für Tachoscheiben. Habe meine Plasmascheiben nach eigenem Entwurf dort machen lassen. Hat bestens geklappt und meine Scheiben gibt es nur einmal
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

Na eben, K-Tec gibt es ja auch noch. Immer wieder schick.Was löhnt man denn für Plasmascheiben mittlerweile?
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Wann kommt dein getz in die Tuning ????Hast dich schon mal beworben ???Die schicken dir sofort einen Fotographen hoch.Und jetzt stelle dir mal vor du hättest ein Coupe so aufwendig getunt,als die Getz basis.Treffen fahren und Pokale holen.Ich behaupte mal der Getz ist derzeit der beste Tuning Hyundai im deutschsprachigen Raum....Gehörst jetzt nun auch zur Elite.Glückwunsch zum Adelsschlag
Schokotee

Beitrag von Schokotee »

QUOTE (Accent Turbo @ 12 Feb 2013, 13:40 )Wann kommt dein getz in die Tuning ????Hast dich schon mal beworben ???Die schicken dir sofort einen Fotographen hoch.Und jetzt stelle dir mal vor du hättest ein Coupe so aufwendig getunt,als die Getz basis.Treffen fahren und Pokale holen.Ich behaupte mal der Getz ist derzeit der beste Tuning Hyundai im deutschsprachigen Raum....Gehörst jetzt nun auch zur Elite.Glückwunsch zum AdelsschlagWas hat der Strauß Rosen gekostet??? - Danke Danke Hab noch nie drüber nachgedacht bzw. mich für beworben. - weiß auch nicht ob Ich da so ne Chance hätte - kleinwagen etc.Vllt. mach Ich's wenn die 18ner drauf sind und noch 2-3 Baustellen fertig sind.Ich bin sehr glücklich das es der Getz ist!Coupes gibt es genug die aufgemöbelt werden - Getz nur wenige gute! ...und deshalb bleib Ich auch dran, bis er *fertig* ist xDzum Thema: Plasmatacho von 100€ bis dein Konto leer ist! - hab vor ein ganz schlichtes weißes Design zu nehmen, was aber was her macht.Tachoringe sind seit eben schon beim lacker - aufgrund der Waagenfarbe undder Farbwahl, finde Ich blau / rot oä. sehr unpassen - weiß mit bisl rot im Grenzbereich!...fertig! Edit: Nix da fertig - KiGa Bastelstunde war angesagt grade gab's noch ne kleine Bastelstunde für die Displayfarbe - hier die schöne grüne OEM Streufolie: - hier meine neue weiße Streufolie, damit die LED nicht durchs Display erkennbar ist:& für die Beleuchtung hab Ich mir jetzt 20 x B8.5D SMD LED's bestelltMfG - Schokotee
Schokotee

Beitrag von Schokotee »

Tacho-Entwurf von KSpec ist fertig, ohne Absicht bin Ich wieder bei Audi gelandet! - das Design ist an Audi's Supersportwagen angeleht, sehr dezent aber schick.und hier mal n Bild von einer dreckigen montierten Felge am dreckigen Getz:
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

Sitzt, passt, wackelt und hat Luft.
Marco89

Beitrag von Marco89 »

Sieht geil aus!Hast du auch ein Bild vom Tachoentwurf?
Simsn Mone Voda Ritterburg

Beitrag von Simsn Mone Voda Ritterburg »

Holy Shiet, ist das heftig Kanns kaum erwarten das mal Live zu sehen
paedder

Beitrag von paedder »

Leider geil
Antworten