Martins Genesis Coupe
- Martin Coupe
QUOTE (paedder @ 8 Sep 2010, 18:12 ) Wieso hattest du denn nun die Blinker abgeklemmt? Die glimmen doch im Normalzustand nur so vor sich hin. Ja aber das ist das was "ärger" gibt. Die Positionsleuchten nicht. Und egeintlich halte ich mich an Gesetze Achja denk dir nix bei den Amis Der kommt aus Illinois
- Martin Coupe
- Martin Coupe
QUOTE (RayLio @ 26 Sep 2010, 15:48 ) Also ist bei genny alles "normal" mit der Radaufnahme etc. stehen keine komischen Schrauben von der Bremsscheibe raus oder so?! (Bin immer noch gezeichnet von der J2 Vorderachse )Wer macht dir den welche? wenn du sagst "noch"... Oder bekommst du noch andere Felgen mit passenden ETs? Ne Andy besorgt mir "bessere"
-
Duuu nochma ne kurze Frage:Die Kennzeichenbeleuchtung hinten... du hast nachwievor nur eine Lampe oben drüber oder?Ich muss die ganze Zeit über die Kennzeichenhalterung vorne nachdenken... am geilsten wäre natürlich ein nummernschild in amigröße und dann mit dem cp-e halter an der Seite, aber ist wohl mehr als utopisch dass ich das bekomme Vll ein zweizeiliges auf die cpe halterung?!Ich glaub ich brauch mal deinen Wagen um mich ne Stunde davor zu setzen und zu grübeln
- Martin Coupe
QUOTE (RayLio @ 30 Sep 2010, 21:57 ) Duuu nochma ne kurze Frage:Die Kennzeichenbeleuchtung hinten... du hast nachwievor nur eine Lampe oben drüber oder?Ich muss die ganze Zeit über die Kennzeichenhalterung vorne nachdenken... am geilsten wäre natürlich ein nummernschild in amigröße und dann mit dem cp-e halter an der Seite, aber ist wohl mehr als utopisch dass ich das bekomme Vll ein zweizeiliges auf die cpe halterung?!Ich glaub ich brauch mal deinen Wagen um mich ne Stunde davor zu setzen und zu grübeln 2 Lampen hinten...Ausserdem wirst du bei diesem Auto kein "US-Kennzeichen" bekommen...Ausser du kennst wen der wem kennt Bei mir wurde gesagt, das ich auf sowas mit den Kennzeichenhalterungen kein Anspruch habe
-
- Martin Coupe