mein Tuscani FL-Modell 2007

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
joshito

Beitrag von joshito »

jaaa ... großenhain is wirklich seeehr nahegelegen _ aber da is halt reisbrennen an dem WE _ tickets schon gebucht und die berliner clubs fahrn alle dorthin. ausserdem werdn auf der speednation die asiaten eher die exoten sein- wie bei allen markenoffenen treffs. _mir wird immer schlecht wenn ich zu viele golfs und astras auf einen haufn seh nächstes jahr klappts bestimmt!
joshito

Beitrag von joshito »

sag ich ja! _ vllt entscheidet ihr euch ja noch um! Ausserdem is reisbrennen an ner schönen rennstrecke gelegen- das sorgt für abwechslung. Jooo - ich hab dieses jahr noch 2 termine beim tuner und im nächsten jahr kommen noch dicke felgen dran...dann sehen wir beide den endstadium (= !hoffentlich!
paedder

Beitrag von paedder »

Dann wirst du ja zukünftig überall nur noch mit niedrigen Drehzahlen umherfahren, da du ansonsten ein gefundenes Fressen für die Polizei bist Bin mal gespannt, ob wir dich am Freitag bei D&W zu sehen / hören bekommen Kann es aber trotzdem nachvollziehen, dass das Fahren damit Spaß macht. Wobei gerade, wenn man nachts nach Hause fährt, es ganz angenehm ist, wenn der A'puff mal nicht alles zusammenschreit Da wünsche ich mir sogar manchmal eine Klappensteuerung.
Earlprincess

Beitrag von Earlprincess »

Dann dämmen wir das nächste Mal Dein Coupé auch ein bisschen besser ab! Du willst doch eh Deinen Kofferraum-Ausbau beim nächsten Mal oder so ausbauen für die ganzen Projekte, dann machen wir das wohl gleich mit!Wobei... dann ist es Dir vielleicht doch wieder zu leise... Aber: Das kannst Du Dir abschminken! Das dauert, bis wir sagen, dass ein Auto LAUT ist, aber Dein Wagen ist es definitiv! Viel Spaß damit!
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Sag mal bist du umgezogen ?hattest du net immer RE.... ?und hast was aufm Treffen in Herford mitgenommen ?
Antworten