Ich finds ja wahnsinn wie detailverliebt du bist richtig geil!Bis ins kleinste detail durchgeplant, dickes lob !Ein vorschlag hab ich noch: Beim LCD TV die rote leiste in Wagenfarbe lackieren aber echt mal daumen hoch!
Sehr schön! Dickes Lob für die viele Arbeit!Was mich halt immer noch stört ist, dass es ein 5türer mit nur zwei Sitzen ist...Und deine Scheinwerfer musst du dringend mal polieren
also das mit der roten leiste lackieren ist ne gute idee!scheinwerfer mach ich noch neue rein. einen hab ich schon da! warte noch auf den zweiten (vll bekomm ich den genauso günstig wie den ersten )
QUOTE (Elantra @ 19 Aug 2010, 07:51 ) scheinwerfer mach ich noch neue rein. einen hab ich schon da! warte noch auf den zweiten (vll bekomm ich den genauso günstig wie den ersten ) Denk dran, die ordentlich zu versiegeln, damit die UV-Beschichtung nicht anläuft bzw. abplatzt!
Hatte heute ein Fotoshooting für das "TUNING"-Magazin!Hab da natürlich gleich die Gelegenheit genutzt und selbst neue Bilder von meinem Elantra zu schießen!
War im Kieswerk wo mein Vater Betriebsleiter ist ^^Wann es veröffentlicht wird weiß ich leider nicht Hoffe doch, dass ich/wir nicht all zu lange warten müssen