kawa846 steel-gray coupè F/L II
-
-
uer Horst... sieht so schön aus dein Coupe Aber wie meine Vorredner TIIIIIIIIIEFER musser *g* Ich habe auch gedacht, ja muss nicht sein usw. Aber jetzt bin ich froh das ich es gemacht habe *g* Sieht noch einen Tick sportlicher aus... Aber sonst WOW! Wie hast du denn das "H" weg gemacht? Stört mich auch am Lenkrad... LGKnobelKannst ja mal schauen, ich habe auch mal wieder was bei mir gemacht *kuss* *lol*
-
hi knobel,das "H" habe ich so abbekommen,erst einmal die sicherung 15 amp von der hupe heraus nehmen,sicherung sitzt im motorraum....mit einen schraubendreher unter das "H" hebeln,die alu teile habe ich mit dem seitenschneider abgeschnitten,das "H" ist mit zwei nieten fest,die kannst aber gut durchschneiden,zusehen sind dann zwei kleine löchen,gruß Horst
-
-
-
hallo alex,zu deiner frage:ich habe ein Handy-Display-Politur,damit habe ich das schwarze abbekommen,dann mit Nevr - Dull schön Poliert,http://cgi.ebay.de/NEVR-DULL-NEVER-DULL ... A1318hallo uwe,ich habe den schraubendreher nur ganz leich unter das "H" gehebelt bisschen schieß hatte ich schon,ich habe das schwarze abgemacht,weil ich im innenraum nur chrom habe,gruß Horst