gambLe´s gunmetal shark

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
MuSSaGirl

Beitrag von MuSSaGirl »

Hey Hasi wieda mal di einzige möglichkeit dich zu erreichn mein Schatz weil 24h/tag bist eh nur hier online handy hast wahrscheinli daheim liegn lassn?! oda? weilst ned abhebst?schreibst ma per pm zruck wennst wieda zuHase bist? goi?bin nemli eh nu länger on lieb nur dich Engl :-xKuSs:-x ndBunny
gamble

Beitrag von gamble »

jo chefin ^^*nirgendswohatmanmehrruhe**neuesforumsuchenmuss* by phiL
seho

Beitrag von seho »

hehehehe, freu dich !!
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

QUOTE (gamble @ 13 Mär 2006, 14:09 ) jo chefin ^^*nirgendswohatmanmehrruhe**neuesforumsuchenmuss* yo mit dem post hast vollens arschkarte gezogen ...kein auto zum fahren und anschauen u jetz ne zeit lang wohl keine frau "zum fahren" und anschauen ...na na na, sei ma nich so bös zu deiner süssen
gamble

Beitrag von gamble »

Hey seit nicht alle so nett, DAS bringt mich in Teufels Küche dann steh ich wieder als der Böse da der rummault ^^Am Mittwoch hol ich meinen Kleinen entlich wer´d dabei auch mal auf Serienfilter umrüsten wegen eintragen und so...ausserdem werd ich den cai zu nem sri umbauen ich hab einfach zuviel schiss das es mal nen Knaller macht und aus is die "gaudi" ^^Halt euch auf dem laufenden oder mein hasi ^^bye phiL
gamble

Beitrag von gamble »

Euch sag ichs ICH GEH JETZT MEIN AUTO HOLEN
seho

Beitrag von seho »

viel spass !! du glücklicher
Paler

Beitrag von Paler »

drive safty wir wollen ja schließlich kein kaputten gamble
gamble

Beitrag von gamble »

Yeah grad erst heimgekommen ...puh sehr sehr geil einfach herrlich kanns noch gar net fassen das DAS mein auto ist ^^^Hab heute eh den Vormittag damit zugebracht den cai wieder gegen stock airbox zu tauschen...üble arbeit wenn man dabei den frontbumper net abnehmen will..naja hört sich jetzt wieder nach weniger an und ich könnt nichmal sagen ob es besser/schlechter als mit cai is...bin einfach zu lang net gefahren ^^ Jedenfalls hab ich herausgefunden das mit cai auf sri mal wieder steine spielt bzw. gar net...Der aem cai muss irgendwie anders sein aber mit dem injen funzt das nichmal ansatzweise Naja egal morgen hab ich termin bei der Landesreg. für Felgen und Bodykit..hab zwar leichte Bedenken aber mal sehen was wird ^^Hoffentlich darf er bleiben wie er ist, einfach zu geil er ist sooo Hammer da kommt keiner hier bei uns ran -.-bye phiL
paedder

Beitrag von paedder »

Geile Sache. Hoffentlich sieht man sich mal auf einem Treffen.Freue mich mit dir. Kenne das Gefühl, wenn man das Coupe mal wieder nach langer Zeit fahren kann.Viel Glück bei beim TÜV.
Antworten