gambLe´s gunmetal shark
-
-
Hey seit nicht alle so nett, DAS bringt mich in Teufels Küche dann steh ich wieder als der Böse da der rummault ^^Am Mittwoch hol ich meinen Kleinen entlich wer´d dabei auch mal auf Serienfilter umrüsten wegen eintragen und so...ausserdem werd ich den cai zu nem sri umbauen ich hab einfach zuviel schiss das es mal nen Knaller macht und aus is die "gaudi" ^^Halt euch auf dem laufenden oder mein hasi ^^bye phiL
-
Yeah grad erst heimgekommen ...puh sehr sehr geil einfach herrlich kanns noch gar net fassen das DAS mein auto ist ^^^Hab heute eh den Vormittag damit zugebracht den cai wieder gegen stock airbox zu tauschen...üble arbeit wenn man dabei den frontbumper net abnehmen will..naja hört sich jetzt wieder nach weniger an und ich könnt nichmal sagen ob es besser/schlechter als mit cai is...bin einfach zu lang net gefahren ^^ Jedenfalls hab ich herausgefunden das mit cai auf sri mal wieder steine spielt bzw. gar net...Der aem cai muss irgendwie anders sein aber mit dem injen funzt das nichmal ansatzweise Naja egal morgen hab ich termin bei der Landesreg. für Felgen und Bodykit..hab zwar leichte Bedenken aber mal sehen was wird ^^Hoffentlich darf er bleiben wie er ist, einfach zu geil er ist sooo Hammer da kommt keiner hier bei uns ran -.-bye phiL