Seite 250 von 616

Verfasst: Mo 4. Okt 2010, 13:18
von Martin Coupe
QUOTE (RayLio @ 4 Okt 2010, 12:47 ) Essen Motorshow? Das meinte ich

Verfasst: Mo 4. Okt 2010, 14:25
von HarryEiche
Na dann werd ich mir als"alter Essener"die Motorshow mal ansehen.

Verfasst: Mo 4. Okt 2010, 15:37
von RayLio
EMS-Genny NewsIch raffs nicht mit den Zahlen.... bzw. die scheinens nicht zu raffen!

Verfasst: Mo 4. Okt 2010, 17:14
von AccentGT
QUOTE (RayLio @ 4 Okt 2010, 15:38 ) EMS-Genny NewsIch raffs nicht mit den Zahlen.... bzw. die scheinens nicht zu raffen! Was stimmt denn daran jetzt nicht??:QUOTE In der Top-Motorisierung kommt der Hyundai Genesis, der ab Ende November zum deutschen Hyundai Händler rollt, mit einem 3,8-Liter-V6 Benziner unter der langen Motorhaube in Fahrt. Dieses Aggregat leistet 303 PS, verfügt über 361 Nm max. Drehmoment und lässt den Genesis in 6,3 Sekunden von 0-100 km/h spurten.

Verfasst: Mo 4. Okt 2010, 18:07
von RayLio
Es sind 310 PS und 5,4-5,6 Sekunden...

Verfasst: Mo 4. Okt 2010, 18:13
von AccentGT
QUOTE (RayLio @ 4 Okt 2010, 18:08 ) Es sind 310 PS und 5,4-5,6 Sekunden... Naja, hat HMD denn schonmal offizielle, deutsche Zahlen herausgegeben? Weil die ja ansonsten auch die amerikanischen Werte nehmen werden, die ja nicht zu 100% mit den deutschen übereinstimmen, wie wir wissen! Vor allem, wenn man "hp" 1:1 in "PS" übersetzt

Verfasst: Mo 4. Okt 2010, 18:51
von RayLio
QUOTE (AccentGT @ 4 Okt 2010, 18:14 ) Naja, hat HMD denn schonmal offizielle, deutsche Zahlen herausgegeben? Weil die ja ansonsten auch die amerikanischen Werte nehmen werden, die ja nicht zu 100% mit den deutschen übereinstimmen, wie wir wissen! Vor allem, wenn man "hp" 1:1 in "PS" übersetzt Ok sie verschlucken 7 ps, da hat vll jemand die 3,x PS abgezogen anstatt dazuzurechnen.Drehmoment stimmt ja komischerweise umgerechnet von 266 lb.-ft.ABER um von 5,4 auf 6,3 Sekunden zu kommen müssen die verdammt viel gemacht haben, noch dazu in die flasche Richtung -.-Ich gehe davon aus, dass die mal wieder alle voneinander abschreiben und keiner nachdenkt oder die Zahlen vergleicht mit den bekannten.6,3 beim 3.8 und 7,6 beim 2.0 ^^ da muss man find ich schon ins grübeln kommen, auch wenn der 2.0 untenrum schnell ist.

Verfasst: Di 5. Okt 2010, 07:25
von Martin Coupe
QUOTE (RayLio @ 4 Okt 2010, 18:52 ) Ok sie verschlucken 7 ps, da hat vll jemand die 3,x PS abgezogen anstatt dazuzurechnen.Drehmoment stimmt ja komischerweise umgerechnet von 266 lb.-ft.ABER um von 5,4 auf 6,3 Sekunden zu kommen müssen die verdammt viel gemacht haben, noch dazu in die flasche Richtung -.-Ich gehe davon aus, dass die mal wieder alle voneinander abschreiben und keiner nachdenkt oder die Zahlen vergleicht mit den bekannten.6,3 beim 3.8 und 7,6 beim 2.0 ^^ da muss man find ich schon ins grübeln kommen, auch wenn der 2.0 untenrum schnell ist. Vllt ist das Deutsche Modell wegen der Abgasnorm gedrosselt?

Verfasst: Di 5. Okt 2010, 08:10
von RayLio
^^ das war auch mein erster Gedanke, aber so ist nix mit Konkurrenz zu 350/370Z

Verfasst: Di 5. Okt 2010, 08:14
von Martin Coupe
QUOTE (RayLio @ 5 Okt 2010, 08:11 ) ^^ das war auch mein erster Gedanke, aber so ist nix mit Konkurrenz zu 350/370Z Ist ja auch nicht gewollt!2 Sitzer != 2+2 Sitzer...