Coupé Nachfolger?
- Martin Coupe
QUOTE (RayLio @ 15 Sep 2010, 19:24 ) Zu dem GT, kann voll verstehn dass du ihn genommen hast. Ist ein guter DD für jede Situation.Aber ich für meinen Teil möchte im Moment einen Funwagen haben, hab noch keine kleinen Biester rumrennen und fahren muss mir ja Spaß machen und nicht dem Beifahrer.Eigentlich würde ich echt nur die Xenon haben wollen im rspec, alles andere Spoiler zb würde ich sowieso ändern wollen, von daher gut das keiner drauf ist...Ich denke auch das die Infianlage sehr gute Dienste leisten kann, würde dazu auch nicht nein sagen^^ Hoffe mal dass die den Verstärker drin gelassen haben und nur "schlechte" Boxen verbaut haben, dann werden die getauscht und das reicht.Bei meinem J2 hab ich nix gemacht außer Radio und bin eigentlich auch recht zufrieden...Mal andersherum gesehen, würde ich beim GT ein LSD haben wollen und die Brembos sind ja auch nicht unschön muss man zugeben Die Varianten gehen einfach in absolut andere Richtungen, aber so ist für jeden was dabei Apropos J2, den fahre ich im Moment 6 Tage die Woche 110km weit ohne Automatik, davon ist 1/4 immer Stockender Verkehr bis Stau. Dennoch möchte ich keine auto in dem Genny, selbst wenn sie im Sprint sogar schneller ist^^ Ist einfach nix für mich... Darf man fragen als was du Arbeitest? Es ging mir aber auch darum das die Brembos (das wirst du bestimmt schon auf gencoupe gelesen haben) sehr schnell verschleissen Wenn man mal für nen 350z Brembos kaufen musste (bremsklötze) weisste wo das Geld bleibt Wer sagt eigentlich immer das die Automatik schneller ist. Die schaltet zwar schnell aber aber nicht so schnell wie mit Hand (obwohl es echt knapp ist)Merke:Amerikaner können nicht Manuell fahren Deswegen ist der Auto auch schneller Das LSD wäre etwas was ich auch gerne haben möchte. Da ich mich dann bei Regen aber eher verheizen würde lasse ich es lieber Driften geht auch so
-
QUOTE (Martin Coupe @ 15 Sep 2010, 19:33 ) Darf man fragen als was du Arbeitest? Es ging mir aber auch darum das die Brembos (das wirst du bestimmt schon auf gencoupe gelesen haben) sehr schnell verschleissen Wenn man mal für nen 350z Brembos kaufen musste (bremsklötze) weisste wo das Geld bleibt Wer sagt eigentlich immer das die Automatik schneller ist. Die schaltet zwar schnell aber aber nicht so schnell wie mit Hand (obwohl es echt knapp ist)Merke:Amerikaner können nicht Manuell fahren Deswegen ist der Auto auch schneller Das LSD wäre etwas was ich auch gerne haben möchte. Da ich mich dann bei Regen aber eher verheizen würde lasse ich es lieber Driften geht auch so Ich arbeite als "hochmotivierter Mitarbeiter" in Düsseldorf Das mit den Brembos hatte ich leider noch nicht gehört, aber naja dann macht man mal einen Deal und kauft auf Vorrat... Das die teuer sind hab ich schon gesehn, aber dass die auch noch mehr verschleißen nicht. Nicht dass ihr jetzt denkt ich würde den genny die 110km prügeln, mein J2 behalte ich erstmal und wenner nicht mehr will kommt was kleines gebrauchtes her.Deine Theorie warum der auto schneller ist bei denen, gefällt mir Kann gut sein!Grüßerli und danke für den Hinweis mit den Bremsen!
- Martin Coupe
QUOTE (RayLio @ 16 Sep 2010, 10:28 ) Ich arbeite als "hochmotivierter Mitarbeiter" in Düsseldorf Das mit den Brembos hatte ich leider noch nicht gehört, aber naja dann macht man mal einen Deal und kauft auf Vorrat... Das die teuer sind hab ich schon gesehn, aber dass die auch noch mehr verschleißen nicht. Nicht dass ihr jetzt denkt ich würde den genny die 110km prügeln, mein J2 behalte ich erstmal und wenner nicht mehr will kommt was kleines gebrauchtes her.Deine Theorie warum der auto schneller ist bei denen, gefällt mir Kann gut sein!Grüßerli und danke für den Hinweis mit den Bremsen! Das mti der Arbeit war mehr als Scherz gedacht Ich will das Auto auch auf keinen Fall schlecht reden!!!, nur sollte man sich den Kosten bewusst sein. Und sowas wie Brembos können da schon richtig "reinklotzen" in die Urlaubsplanung
- Martin Coupe
QUOTE (RayLio @ 16 Sep 2010, 12:22 ) Ja das stimmt die sind happig wenn man sie auch ncoh öfter wechseln muss.Wie sind den deine Erfahrungen beim 350Z? Wieviel km machen die mit...?Grüße Also nen Kumpel (ich selber fahre kein 350Z) musste ca. spätestens bei 15,000 KM neue Bremsblöcke holen.Das waren dann so im durchschnitt ca. 500-600 Euro Aber der war mittelmäßig am heizen...
-
Moin zusammen,möcht mich auch mal ganz kurz einklinken:@Martinbist du den 2lT auch schon gefahren? Würde mich interessieren, ob der Unterschied zum 3.8l wirklich so extrem ist, wie es sich anhört..Aus Erfahrung bei bisherigen Autos würde ich behaupten, dass sich die 1.8l Unterschied erst bei Zwischensprints bemerkbar machen. Sprich, erst weit über 80km/h.Oder liege ich falsch?Der 2lT ist doch sicherlich eine Drehorgel. Der 3.8l eher laufruhig (mit scharfen Zähnen )
- Martin Coupe
QUOTE (chrism89 @ 16 Sep 2010, 12:54 ) Moin zusammen,möcht mich auch mal ganz kurz einklinken:@Martinbist du den 2lT auch schon gefahren? Würde mich interessieren, ob der Unterschied zum 3.8l wirklich so extrem ist, wie es sich anhört..Aus Erfahrung bei bisherigen Autos würde ich behaupten, dass sich die 1.8l Unterschied erst bei Zwischensprints bemerkbar machen. Sprich, erst weit über 80km/h.Oder liege ich falsch?Der 2lT ist doch sicherlich eine Drehorgel. Der 3.8l eher laufruhig (mit scharfen Zähnen ) Nein den 2 Liter bin ich nicht gefahren.Du kannst den 2 Liter ungefähr mit dem GK V6 vergleichen. Jedenfalls was die beschleunigung angeht. Geht minimal fixer. Liegt halt am höheren Gewicht Von den Eigenschaften her kann ich wie gesagt nicht viel dazu sagen. Kenne nur V6 Aber Kurven wird er etwas besser sein, da er ne fast optimale Gewichtsverteilung hat.Der V6 hat etwas mehr last auf der "Front".
-
QUOTE Der V6 hat etwas mehr last auf der "Front".Und etwas mehr bums aufm Heck Naja, wenn der 2lT mit dem GK V6 "vergleichbar" ist... Dann könnt ich mir auch wieder nen GK kaufen Wenn schon, denn schon^^Ich will mal warten, bis er in Deutschland auf den Markt kommt. Mal schaun, was meine Finanzen bis dahin sagen Danke dir..
- Martin Coupe
QUOTE (chrism89 @ 16 Sep 2010, 13:03 ) Und etwas mehr bums aufm Heck Naja, wenn der 2lT mit dem GK V6 "vergleichbar" ist... Dann könnt ich mir auch wieder nen GK kaufen Wenn schon, denn schon^^Ich will mal warten, bis er in Deutschland auf den Markt kommt. Mal schaun, was meine Finanzen bis dahin sagen Danke dir.. Naja er fährt sich besser wie der GK V6. Nur von der beschleunigung her ist er ähnlich...