D&W

Antworten
paedder

Beitrag von paedder »

Nur noch 1 Stunde und 23 Minuten arbeiten, dann gehts ab nach Bochum. Und den Kofferraum voller Geschenke Bis später.
RTO
Beitrag von RTO »

Juhu Peter bringt Geschenke Bekomme ich auch was?
paedder

Beitrag von paedder »

QUOTE (RTO @ 20 Mai 2011, 16:09 ) Juhu Peter bringt Geschenke Bekomme ich auch was? lass mich nachdenken................................ indirekt ja Vorausgesetzt, jemand hat ne kleine Ratsche mit ner ca. 8er Nuss und Verlängerung dabei
RTO
Beitrag von RTO »

??Ahhh ja da war was Hat bestimmt der Marco dabei Grüße
Coupé_V6

Beitrag von Coupé_V6 »

War mal wieder richtig geil gestern, hatte ja fast etwas vom Carfreitag bezüglich der Autoanzahl aus'm Club. Freut mich immer wieder, wenn man neue Gesichter sieht
Marco89

Beitrag von Marco89 »

war wieder mal ein gelungener freitag wäre gerne länger geblieben... aber was tut man nicht alles für seine schwester ?! und denis ist auch glücklich, gab demnach ja auch geschenke für ihn
paedder

Beitrag von paedder »

War echt supi gestern. Hat Spaß gemacht, in so ner großen Runde bei BK zu essen und danach ein wenig zu quatschen. Von der Uhrzeit her fand ich es genau richtig. Wenn man sich fast wöchentlich trifft, verliert das Ganze ansonsten etwas an Abwechslung
RTO
Beitrag von RTO »

Jo war echt schön gestern.Wir waren ja auch mal wieder extrem viele.Freue mich schon auf das nächste mal MFGRTO
luara

Beitrag von luara »

Und an Autos geschraubt wurde auch wieder. Marco hast du jetzt mal neue Kabel probiert, bzw. durchgemessen ob überhaupt ein Signal ankommt?
Marco89

Beitrag von Marco89 »

QUOTE Und an Autos geschraubt wurde auch wieder. laugh.gifMarco hast du jetzt mal neue Kabel probiert, bzw. durchgemessen ob überhaupt ein Signal ankommt? nee... hab ich noch nicht gemacht, wenns wetter gut ist gehe ich das morgen mal an.achja, und ich hab jetzt ein "unfallauto" ne martin?!
Antworten