Martins Genesis Coupe
- Martin Coupe
Hey dein Coupe ist bei gencoupe.com aufgetaucht http://www.gencoupe.com/media/44518-hyu ... urope.html
-
Ich stehe auch dazu und halte einige für ricer... Mit manchen Wagen würde ich mich nicht aus der Garage trauen.Habe vollsten Respekt vor dem Aufwand und der Qualität der Arbeit die da drin steckt, aber wenn man schon viel Geld investiert, kann man sich auch mal ein paar Wochen um ein Konzept Gedanken machen was farblich und im Design(ggf. Verspoilerung) passt.Natürlich unterscheiden sich die Geschmäcker, aber es gibt schon einige nogoes...EDIT:Es waren ja auch viele Genarationen von Tuning auf dem Treffen vertreten, ich finde man kann deutlich sehen wie von den alten J2 zum Genny es immer besser wird mit dem Tuninggeschmack Dein Genny ist natürlich den hübscheste Martin, Felgen passen einfach perfekt, fehlt nurnoch ein catback system für meinen Geschmack...
- Martin Coupe
QUOTE (RayLio @ 7 Sep 2010, 21:39 )Ich stehe auch dazu und halte einige für ricer... Mit manchen Wagen würde ich mich nicht aus der Garage trauen.Habe vollsten Respekt vor dem Aufwand und der Qualität der Arbeit die da drin steckt, aber wenn man schon viel Geld investiert, kann man sich auch mal ein paar Wochen um ein Konzept Gedanken machen was farblich und im Design(ggf. Verspoilerung) passt.Natürlich unterscheiden sich die Geschmäcker, aber es gibt schon einige nogoes...Für mich gibt es eine bestimmte Definition von "Riced". Das beinhaltet ein Auto was einfach von oben bis unten zugeklatscht wird mit "Upgrades and apps"...Natürlich hat man sowas immer dabei, aber es gibt halt unterschiede.Z.B. von Andy das Auto ist zwar extrem. Wenn man aber den Innenraum dazu sieht, würde ich es nicht asl Riced bezeichnen. Dafür ist das Konzept was er hatte, zu gut umgesetzt worden QUOTE (RayLio @ 7 Sep 2010, 21:39 )EDIT:Es waren ja auch viele Genarationen von Tuning auf dem Treffen vertreten, ich finde man kann deutlich sehen wie von den alten J2 zum Genny es immer besser wird mit dem Tuninggeschmack Dein Genny ist natürlich den hübscheste Martin, Felgen passen einfach perfekt, fehlt nurnoch ein catback system für meinen Geschmack...Es kommt immer drauf an Was meinste wie viele "Wild verspoilerte" Genesis Coupes in 5 Jahren rumfahren Domi hat übrigens recht Es gibt noch ein Genesis Coupe in Privater Hand. Ist ein Amerikaner der hier seinen Dienst abrichtet und es aus Amiland mitgenommen hat Trotzdem danke für die Blumen Mit dem Auspuff muss ich halt noch warten Solange werde ich entweder innenraum machen, oder, am sichersten, das K&W-Gewinde...
-