Martins Genesis Coupe

Genesis Coupe / Genesis Sedan / GV60 / GV70 / G70 / GV80 / G80 / G90
Antworten
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Wo hast Du die schwarzen Scheinwerfer her und was hat der Spaß gekostet.Grüße Alex
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (skyX3 @ 2 Sep 2010, 16:48 ) Wo hast Du die schwarzen Scheinwerfer her und was hat der Spaß gekostet.Grüße Alex Original Ich habe nur alle Kabel angschlossen Bzw, fast alle
Bild
paedder

Beitrag von paedder »

Wo liegt denn das Problem mit den Blinkern? Ist doch ein US-Import. Oder wurde das für die Zulassung umgebaut? In den USA leuchten die Blinker doch alle auf halber Leistung, wenn das Licht eingeschaltet wird.
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Waren das nicht Chrom Scheinwerfer?
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (skyX3 @ 3 Sep 2010, 10:16 ) Waren das nicht Chrom Scheinwerfer? Nein, die Scheinwerfer der USA-Version haben (zumindest zum Teil) schwarze Gehäuse!
RayLio

Beitrag von RayLio »

Hey dein Coupe ist bei gencoupe.com aufgetaucht http://www.gencoupe.com/media/44518-hyu ... urope.html
Gockel

Beitrag von Gockel »

Ja. Nicht nur sein QP... aber die halten einige für "ricer"... naja
RayLio

Beitrag von RayLio »

Ich stehe auch dazu und halte einige für ricer... Mit manchen Wagen würde ich mich nicht aus der Garage trauen.Habe vollsten Respekt vor dem Aufwand und der Qualität der Arbeit die da drin steckt, aber wenn man schon viel Geld investiert, kann man sich auch mal ein paar Wochen um ein Konzept Gedanken machen was farblich und im Design(ggf. Verspoilerung) passt.Natürlich unterscheiden sich die Geschmäcker, aber es gibt schon einige nogoes...EDIT:Es waren ja auch viele Genarationen von Tuning auf dem Treffen vertreten, ich finde man kann deutlich sehen wie von den alten J2 zum Genny es immer besser wird mit dem Tuninggeschmack Dein Genny ist natürlich den hübscheste Martin, Felgen passen einfach perfekt, fehlt nurnoch ein catback system für meinen Geschmack...
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (RayLio @ 7 Sep 2010, 21:39 )Ich stehe auch dazu und halte einige für ricer... Mit manchen Wagen würde ich mich nicht aus der Garage trauen.Habe vollsten Respekt vor dem Aufwand und der Qualität der Arbeit die da drin steckt, aber wenn man schon viel Geld investiert, kann man sich auch mal ein paar Wochen um ein Konzept Gedanken machen was farblich und im Design(ggf. Verspoilerung) passt.Natürlich unterscheiden sich die Geschmäcker, aber es gibt schon einige nogoes...Für mich gibt es eine bestimmte Definition von "Riced". Das beinhaltet ein Auto was einfach von oben bis unten zugeklatscht wird mit "Upgrades and apps"...Natürlich hat man sowas immer dabei, aber es gibt halt unterschiede.Z.B. von Andy das Auto ist zwar extrem. Wenn man aber den Innenraum dazu sieht, würde ich es nicht asl Riced bezeichnen. Dafür ist das Konzept was er hatte, zu gut umgesetzt worden QUOTE (RayLio @ 7 Sep 2010, 21:39 )EDIT:Es waren ja auch viele Genarationen von Tuning auf dem Treffen vertreten, ich finde man kann deutlich sehen wie von den alten J2 zum Genny es immer besser wird mit dem Tuninggeschmack Dein Genny ist natürlich den hübscheste Martin, Felgen passen einfach perfekt, fehlt nurnoch ein catback system für meinen Geschmack...Es kommt immer drauf an Was meinste wie viele "Wild verspoilerte" Genesis Coupes in 5 Jahren rumfahren Domi hat übrigens recht Es gibt noch ein Genesis Coupe in Privater Hand. Ist ein Amerikaner der hier seinen Dienst abrichtet und es aus Amiland mitgenommen hat Trotzdem danke für die Blumen Mit dem Auspuff muss ich halt noch warten Solange werde ich entweder innenraum machen, oder, am sichersten, das K&W-Gewinde...
Bild
paedder

Beitrag von paedder »

Hammer, was die Amis über uns Hyundaifahrer verzapfen QUOTE Holy euro rice!QUOTE Wow and I thought we had some ugly hyundais in the states but you guys beat us by farWieso hattest du denn nun die Blinker abgeklemmt? Die glimmen doch im Normalzustand nur so vor sich hin.
Antworten