Mein Coupe GK 2005

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Muss mich auch mal melden,da ich eigentlich vor hatte meinen Coupe im Winter durchzufahren, waren ja die Winter reifen drauf und alles fertig,da es aber dann plötzlich über 20cm Schnee gab ( vor 2 wochen ) und ich kaum vorwärts gekommen bin mit 11cm Bodenfreiheit Hab ich mich kurzfristig dazu entschieden nen Winterauto zu kaufen,es wurde dann ein Honda Civic EJ9 FaceliftBj: 99PS: 75 Ein paar Kleinigkeiten wurden schon gemacht:- TSS- Tuning Scheibenaufkleber- Radio mit Verstärker und Bassrolle- Verschiedene JDM AufkleberUnd was im Moment noch in Planung ist: ( diese Woche )- 6 Zoll Magnaflow- Dichtungsaustausch ( Leistung von 75 PS auf 90 PS )Schaut einfach selbst
paedder

Beitrag von paedder »

Schicke Kiste. War Deine vernünftigste Idee dieses Jahr Das Coupe war für den Winter einfach viel zu schade. Wirst sehen, dass du es nun noch mehr genießen wirst, das Coupe nur an schönen Tagen zu fahren.
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (HyundaiGK @ 20 Dez 2010, 10:58 ) - Radio mit Verstärker und Bassrolle- Verschiedene JDM Aufkleber Haha Einmal die "Bassrolle" hat ja mal so richtig style Und ohne Aufkleber wäre ein Auto für dich eh nix
Bild
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Gar net Die Aufkleber sind halt so Honda Style Ja, geb mir ne basskiste dann schreib ich Basskiste hin ich hatte halt nur noch ne Rolle übrig und die reicht mir die 3 Monate@Paedderähm letztes Jahr bin ich den Coupe den Winter durchgefahren,da waren auch noch keine Seitenschweller und Tieferlegung dran und drin,aber jetzt ist einfach zu krass der Schnee hier
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

So hier mal die neusten Bilder... und jetzt sagt net das ich die Fuck Smile Aufkleber liebe
caspa

Beitrag von caspa »

kann das aber sein, dass du die beim coupe am heck entfernt hast?[BILD]1239283387[/BILD]
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Ja das habe ich entfernt.und das Hyundai Emblem gegen das von M&S getauscht
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

So heute wieder was am Coupe gemacht,SYSTEM Öldeckel in Silber ist von SkyX3 eingetroffen,vielen Dank nochmal dafür.und der Schriftzug DOHC 16V wurde Silber lackiert,was ich mit dem Hyundai Zeichen mach bin ich mir noch net sicher,entweder nen Mussa/Tuscani Emblem drauf kleben, oder vll schwarz lassen.Auf dem Bild siehts weng komisch aus, ist aber alles Glatt, ist nen Handy Bild
AK2212

Beitrag von AK2212 »

Sieht doch sauber aus! In silber kommt die Schrift echt besser. Die Lenkradembleme passen da nicht drauf oder?Bei mir ist übrigens jetzt Schrift und Emblem ganz weg.Muss nur noch lacken. => Nochmal danke für die Hilfe.
AutoTroll

Beitrag von AutoTroll »

QUOTE (HyundaiGK @ 20 Dez 2010, 10:58 ) da es aber dann plötzlich über 20cm Schnee gab ( vor 2 wochen ) und ich kaum vorwärts gekommen bin mit 11cm Bodenfreiheit Einfach bei der Stadt als Räumfahrzeug anmelden und morgens ein paar Runden um den Block fahren, so haben auch die anderen was davon.
Antworten