Hyundai-Kalender 09

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
ferry

Beitrag von ferry »

http://www.hyundaiforum.de/index.php?sh ... 46923haben wir inzwischen jemanden der sich um die weitere umsetzung kümmert ?soll jetzt über die bilder der fahrzeuge die in den kalender kommen auch abgestimmt werden, sofern mehrere zur verfügung stehen, oder möchte das jemand eigenmächtig entscheiden, vorzugsweise derjenige der die weitere umsetzung übernimmt ?sagt mir wie ihr es haben wollt
ferry

Beitrag von ferry »

hallo ?wie siehts denn jetzt aus ?halte ein voting für die bilder nicht für unbedingt sinnvoll, da es von manchen autos zehn bilder und mehr gibt...wäre es nicht sinnvoller wenn die fahrzegbesitzer selber entscheiden welches ihrer bilder in den kalender soll ?mir ist es im endeffekt egal, nur solltet ihr euch mal dazu äussern !!
CoupeDriver

Beitrag von CoupeDriver »

...Also mir wäre das auch lieber wenn jeder das selbst entscheidet...!Weil ist ja sein Auto...!Ich würd auch nicht wollen wenn nacher irgendein Bild im Kalender von meinem Auto ist was ich nicht grade als das beste empfinde...!...Bitte um Äußerung der Kandidaten !Gruß Sven
kane22

Beitrag von kane22 »

Also mir ist alles recht nur hoffe es findet sich jemand der es ferig macht der dürfte auch entscheiden in meinem Fall oder ich sags halt eins
GEEKAY

Beitrag von GEEKAY »

Hallo,ich kann euch anbieten das layout des kalenders zu erstellen, und zwar in den dimensionen und formaten wie ein drucker sie benötigt.im anschluss findet ihr einige layoutvorschläge...die endgültige produktion werde ich nicht übernehmen können, da ich nicht zu den preisen eines internet anbieters produzieren kann.1.) Ihr müsstet euch für einen der zahlreichen internet-druck-anbieter entscheiden und denen die layouts senden, damit die dann den kalender produzieren.Beispiel: http://www.flyeralarm.com/de/produkte.p ... =5964Jeder anbieter stellt eigene ansprüche an formate, diese müssen mir im vorfeld mitgeteilt werden, damit ich die layouts entsprechend anpassen kann.2.) ausserdem müsste sich jmd. finden der sein girokonto zur verfügung stellt um eine geldsammelaktion anzuleiern. auf das alle die einen kaldender haben wollen den einzelbetrag schicken um anschließend den gesamtbetrag dem internet-druck-anbieter zu überweisen. dieser girokontoinhaber solle ein forumsmitglied sein das schon laänger aktiv ist (-> Vertrauen, zuverlässigkeit etc...)3.) dann müsste sich noch jmd. finden der den versand von den A3 kalendern übernimmt. (hierfür müsste man noch die versandkosten im vorfeld berechnet werden und daran gedacht werden das manche ja mehr als 1 kalender bestellt haben.)diese ganzen schritte möcht ich nicht auch noch übernehmen, aber ich werden wenn ihr euch für ein layout entschieden habt, und die bilder (ich würde sagen 2 pro wagen) ausgewählt habt, demjenigen der den internet-druck-anbieter beauftragt das kalenderlayout für alle 12monate + deckblatt im richtigen format zusenden. 1 2 3 4 5
DaveX
Beitrag von DaveX »

Ok, für die Selbstwahl kann ich auch stimmen. Mit dem Layout, naja.....Ein großes Bild pro Monat würde mir mehr gefallen, als viele kleine auf nem Riesenblatt. Daher war ja auch die große Auflösung der Bilder Voraussetzung.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
cooper86

Beitrag von cooper86 »

Find den Layoutvorschlag gar nicht mal schlecht, ein grosses Bild würde doch ein bisschen "schmucklos" aussehen, oder?Gruß und guten Rutsch!
paedder

Beitrag von paedder »

QUOTE Da der Kalender für nächstes Jahr DinA3-Format (297 x 420mm, Querformat) haben wird, müssen die Fotos min eine Auflösung 2953x1949 Pixel haben. Denkt bitte ans Querformat!Ein Jahreskalender zu 12Bildern + 1 Deckblatt.Die Hintergrundfarbe ist Schwarz und die Ringbindung ebenfalls schwarz.Finde ich eigentlich auch nen Tick besser.@GEEKAY: Kannst du mal überlegen, wie das mit dem Layout aussehen würde und evtl. ein Beispiel posten. Denke, dass das sicherlich gut aussehen würde.@ all: Da sich immer noch niemand für die Produktion gefunden hat, würde ich den Job übernehmen. Ich würde ein Girokonto stellen und den Versand übernehmen. Allerdings sollte sich dann demnächst jemand um das Voting der endgültigen Bilder für den Kalender kümmern. Werde dann schauen, dass ich bis Ende nächster Woche die Infos bzgl. Kosten und Versand zusammenbekomme.
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

Naja..klingt doch schon ganz gut so? Jeder Kandidat könnte doch sein Lieblingsfoto per PN an GEEKAY schicken sodass dieser das Layout bis Ende nächste Woche fertigstellen kann?Bis dahin müsstest du, Paedder, dann auch die nötigen Infos zusammenhaben und uns nur noch dein Girokonto mitteilen.Bitte aber die IbanNr (internationale KontoNr) mitteilen da ich aus Luxemburg komme. Dann bezahlt jeder seinen Beitrag artig sofort und ab geht´s zur Produktion? Was meint ihr?
gamble

Beitrag von gamble »

Jo Iban/Bic brauchen wir Ausländer ^^Bin auch für alles offen sprich nur ein pic oder mehr, alles jut hauptsache es kommt zustande Daumen hoch für paedder, ich nerv dich dann via Playstation wenns zu lang dauert rofl phiLps. hab noch in meinen Pic post ein zweites vom Sharky (preview, full res. is zu gross) reingemacht sollten doch 2 Stk. pro User verw. werden.
Antworten