gambLe´s gunmetal shark
-
-
Joa wie oben schon geschrieben, mir is nen Lungenblässchen geplatzt und nun muss ichs bett hütten ;(Gepost hat keiner der Wagen ist fertig und steht unter ner plane in ner Beheizten Tuning garage (wo er auch gemacht wurde) und ich hab nur dem Besitzer gesagt er soll mal den Wagen rausschieben und pics machen damit ich bzw. ihr seht wie er im Tageslicht kommt bye phiL...noch ne woche warten wies aussieht edit.Hier noch nen pics vom Motorraum der is irgendwie net gaaaanz so supi worden imo aber naja werd im sommer eh nochmal rausmuessen die vorderen teile da wo die scheinwerfer montiert sind, da is doch auch blankes metal oder ?! schon schwach das er das net gemacht/übersehen hat :/
-
hy, saubere Arbeit - gefällt mir echt gut... krieg meinen nächsten Sonntag vom Lacker *freu* folgende Frage: Bin grad dabei eine Edelstahlansaugung zu konstruieren ( will kein cai kaufen, weil ich sonst meine CDA nicht weiterverwenden kann ) und müsste wissen...1.) ...wie und vorallem, wo, der Luftmengenmesser bei deinem cai untergebracht ist?2.) ...welchen Durchmesser die Ansaugung hat und wie es mit der Drossel verbunden ist?thx...nochmals gratulation zu deinem Baby, in der Hoffnung, dass wir doch bald mal ein kleines 'nationales' Treffen veranstalten - viell. hat ja der Manu ( hyundaifan ) auch Interesse!?mfg member
-
Hehe,dann wirste ja dein Baby früher in real sehen als ich, imo wirds erst nexte woche was werden das ich meinen entlich abholen kann aber naja vorfreude ihr wisst schon Luftmengenmesser wir gleich nach der drosselklappe eingesteckt, den anschluss am cai siehst eh auf dem engine bay pic in der ersten biegund an der innenseite des cai.Den Durchmesser kann ich dir auf die schnelle leider auch nicht sagen (bin krank kann auch net raus ;( ), solltest aber auf nt.com fündig werden oder goggeln da sollte es auch angegeben sein..miteinander verbunden wir das über so silikon clambs und schraubschellen (oder was meinst du ? )jo hoffe das wars, ansonsten melden bye phiL
-