ist aufjedenfall am besten...bevor ich wieder neben so ein komischen getz stehen muss........... naja zu glück ist es der beste von allen......... Die genis gehören zusammen.............. heut abend bastelln wir wieder am getz rum..der schokotee ist echt verrückt.hat sich genau am richtigen mit der kranheit angesteckt....smile
sag mal bescheid wie das mit der eintragung dann gelaufen ist... sofern das bei dir in wagenfarbe keine probleme gab bin ich der nächste....was genau lässt du denn bitte eintragen wenn es keine offiziell carbon ist? bei glasfaser brauchst du doch auch gutachten usw?
QUOTE (panti @ 9 Mai 2012, 14:32 ) ist aufjedenfall am besten...bevor ich wieder neben so ein komischen getz stehen muss........... naja zu glück ist es der beste von allen......... Die genis gehören zusammen.............. Dann können wir den Amis mal zeigen das hier in Deutschland auch was geht
[BILD]1257105083[/BILDhab ja ein paar hauben gebaut und eintragen lassen.allerdings aus blech.wenn ich die carbon lackiere und bischen schön verpacke siieht man nichts davon also ist die aus blech..... nur gesclossen muss die sein zum eintragen...
QUOTE (panti @ 9 Mai 2012, 23:17 ) hab ja ein paar hauben gebaut und eintragen lassen.allerdings aus blech.wenn ich die carbon lackiere und bischen schön verpacke siieht man nichts davon also ist die aus blech..... nur gesclossen muss die sein zum eintragen... Aber die VIS und die Ark sind auch nur Laminiertes Blech... Warum also dann ne Carbonhaube holen?Du kannst die Hutzen doch selber an die OEM bauen
QUOTE (Martin Coupe @ 10 Mai 2012, 07:00 ) Aber die VIS und die Ark sind auch nur Laminiertes Blech... Warum also dann ne Carbonhaube holen?Du kannst die Hutzen doch selber an die OEM bauen Wenn die aus laminierten Blech sind, dann sollten die doch (zumindestens die im OEM-Style!!!) eintragungsfrei sein, oder irre ich da???
QUOTE (Cyber1 @ 10 Mai 2012, 12:05 ) Wenn die aus laminierten Blech sind, dann sollten die doch (zumindestens die im OEM-Style!!!) eintragungsfrei sein, oder irre ich da??? Nein, eigentlich nicht da es ja eine Veränderung ist.Die Teile sind dann ja nicht "Crash" geprüft etc.BTW ist es nicht immer Blech sondern eher GFK was Laminiert wurde Habe mich oben etwas verschrieben
QUOTE (panti @ 9 Mai 2012, 14:32 )ist aufjedenfall am besten...bevor ich wieder neben so ein komischen getz stehen muss........... naja zu glück ist es der beste von allen......... Die genis gehören zusammen.............. heut abend bastelln wir wieder am getz rum..der schokotee ist echt verrückt.hat sich genau am richtigen mit der kranheit angesteckt....smilekomischer Getz du bist mir son Vogel! & naja basteln ---> eher instandsetzen, irgwann muss die Möhre ja mal *fertig* werden!fertig xD habe Ich fertig geschrieben? ne sry - das wird in den nächsten Jahren nichts, sry! eiigentlich ist es doch wurst aus welchem Material es ist: es ist um ein 100dertfaches unkomplizierter & einfacher als selbstbauen. Aber wenn man knappe 1000USD hinlegt wird es schon komplett Carbon sein. Zumal ARK oder VIS n guten ruf in Sachen Carbonteilehaben & sehr viel damit machen! & wer die Haube haben will, muss den Versand hinnehmen - ist bei Import-Teilen nunmal so & 400USD Versand sind da schon gerechtfertigtentweder man zahlt es, oder man hat das Teil nicht! - & wenn wir ein Teil haben wollen dannzahlen wir den Versand oder man fährt für ne Stoßi auchmal 1000kilometer, oder? & zum eintragen von der Carbonhaube: ---> Lack rüber, Blech unter die Öffnung beim TÜV / fertig!meine blech Hutze ist auch eingetragen & deine alte beim J2 war es ja auch...zuletzt noch: egal welche du nimmst es wird außer für dich & vllt für mich, die falsche sein! - und Ich freu mich so auf die Gesichter beim Zoll! ahahaha