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Verfasst: Mo 16. Aug 2010, 17:00
von AccentGT
Also ich bin mega-zufrieden mit dem K-Sport im Elantra (auch wenn ich den ja leider schon länger nicht mehr gefahren bin )!Die Straßenlage geht meiner Meinung nach kaum besser, dazu eine Dämpfungseinstellung von bretthart (und trotzdem noch auf guten Straßen fahrbar) bis hin zu sportlich-komfortabel (und damit recht alltagstauglich)!Dann natürlich Gewichtsersparnis, schöne Höheneinstell-Möglichkeit, ohne die Federvorspannung zu verändern und die Möglichkeit zur Sturzverstellung an der Vorderachse!Und der René (K-Sport Germany) bietet nach meiner Erfahrung auch einen guten, wenn auch manchmal etwas schleppenden, Support!

Verfasst: Mo 23. Aug 2010, 22:16
von flow
eben beim aufräumen gefunden :

Verfasst: Di 24. Aug 2010, 06:34
von Martin Coupe
QUOTE (flow @ 23 Aug 2010, 22:17 ) eben beim aufräumen gefunden : Hehe Schade das die Fotos alle mit den alten Felgen sind. Trotzdem optisch größer als die jetzt

Verfasst: Mo 30. Aug 2010, 18:03
von Saufkopp
mahlzeit^^hab gerade gelesen das hier das ksport fahrwerk gelobt wird..wollte es mir auch immer für meinen Wrx kaufen..mir wurde nun aber davon abgeraten. Grund rostanfällige Federn und korodierrende Domlager bzw Uniballgelenke . Letzteres soll wohl durch eine andere Materialauswahl verbessert worden sein.. hab jemand von euch dazu Infos?

Verfasst: Mi 1. Sep 2010, 09:55
von tikitucson
Thema K-Sport. Seit dem Einbau knackt es bei mir an der Vorderachse und keiner weiss wo es her kommt. War schon in mehreren Werkstätten. Ausserdem haben die vorderen Dämpfer nur 30tkm gehalten. Dann waren sie defekt. Schaden von 800€ ohne Kullanz/ Garantie. Wenns ein Gewinde noch von einer anderen Firma gäbe, würde ich das K-Sport nicht nehmen. Hatte zu diesem Fahrwerk auch schon ein Gespräch mit einer Motorsportfirma. Die hatten das Fahrwerk in einem 190er verbaut. Nach 2 Runden über die Nordschleife war das ganze Fahrwerk verstellt. Die bauen dann selbstgefertigte Domplatten und Uniballgelenke ein. Kosten für die VA etwa 700-800€. Für das Geld kann man sich auch von einer anderen Firma eins anfertigen lassen. Ich würde an deiner Stelle noch warten. Für den Genesis werden die Großen Firmen wahrscheinlich welche Auflegen. Du kannst ja mal bei KW, Eibach o.ä. nachfragen ob du dein Fahrzeug für die Entwicklung zur Verfügung stellen kannst. Meistens bekommt mans dann umsonst.VG

Verfasst: Mi 1. Sep 2010, 10:00
von Martin Coupe
QUOTE (tikitucson @ 1 Sep 2010, 09:56 ) Du kannst ja mal bei KW, Eibach o.ä. nachfragen ob du dein Fahrzeug für die Entwicklung zur Verfügung stellen kannst. Meistens bekommt mans dann umsonst.VG Das habe ich ja schon gemacht Einige wollen keins Anbieten, und K&W (welche laut meinen Informationen auch in Münsingen sein werden) will wohl, bruach das Auto aber 2-3 Wochen dafür Da muss ich mir erst ne "Winterhure" zulegen.Danke für deine Info Mario

Verfasst: Mi 1. Sep 2010, 16:43
von tikitucson
Na das sollte ja wohl das kleinste Problem sein. Da werden ja wohl noch ein paar Eurönchen übrig sein.

Verfasst: Do 2. Sep 2010, 06:54
von Martin Coupe
Gestern Abend noch gebastelt Wir hätten die Blinker auch noch mit angeschlossen Aber dann hätts wohl wirklich Ärger gegeben. Deswegen machen wir das nach Münsingen über nen Schalter

Verfasst: Do 2. Sep 2010, 07:52
von HyundaiGK
Cool, jetzt kommt der Exoten Look noch mehr raus

Verfasst: Do 2. Sep 2010, 08:17
von Martin Coupe
QUOTE (HyundaiGK @ 2 Sep 2010, 07:53 ) Cool, jetzt kommt der Exoten Look noch mehr raus Jap Leider war es mit Blinkern noch Krasser Das war ein ganz Oranger Scheinwerfer nachts, wo dann halt Xenon mit rauskam Aber leider gäbe das wirklich zuviel Ärger mit dem Partybus