Paedder's Tuscani V6
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QUOTE (paedder @ 6 Apr 2009, 21:24 ) ....aber da hatte ich leider nicht den Hauch einer Chance gegen die ganzen Showcars. Der war nicht schlecht. Der RS is ja mal richtig geil. Sieht man ja leider nur noch selten. Leider in ein Cabrio eingepfercht. Ach ja, das waren noch schöne Zeiten mit meinem alten MKIII.
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Ich meine mit schöneren Leuchten die hier :http://foto.arcor-online.net/palb/alben ... 264.jpgDie alten find ich halt schöner, auch von den Frontscheinwerfern her, passender als die komplett Roten Rückleuchten.
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Die alten Rückleuchten habe ich ja auch noch. Problem war nur, dass die von innen beschlagen sind und ich die nicht trocken bekommen habe. Daher sah es nicht mehr so schick aus. Für die FL-Rückleuchten war mir wieder der Aufwand zu groß. Vielleicht bekomme ich die blauen Rückleuchten ja irgendwie nochmal sauber.Auf der anderen Seite habe ich selbst bei meinem Twingo wieder auf Originalrückleuchten in rot umgerüstet. Bin gerade auf so nem Back-To-The-Roots-Trip Der RS Turbo auf dem Treffen war schon fett. War halt ein wenig seltsam, da man nie wirklich wusste, wer zu welchem Auto gehörte. Da hätten die Veranstalter evtl. mal eine Lagebesprechung oder ähnliches einberufen können. Dann hätte man sich untereinander besser kennenlernen können.
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Hab mich heute endlich mal gerafft und das Xenon-Set eingebaut, das ich schon Anfang des Jahres bestellt hatte.,Bei dem vorher/nachher-Foto habe ich die Belichtungskorrektur der Cam voll nach unten geschraubt. Ist echt ein krasser Unterschied und fällt einem selber auf, wenn man hinter irgendeinem Auto fährt. Und das tagsüber Da kann man sich das Tagfahrlicht wirklich sparen.Ist ein 8k- oder 6k-Set mit 35 Watt Leistungsaufnahme und ist vom US-Hersteller Apexcone. Habe 8k bestellt, aber auf der Packung stand 6k . Aber ist wurscht, da es absolut kaltes Licht ist und nicht so extrem blau leuchtet. Hätte eh gleich viel gekostet. Echt genial. Gekauft habe ich das Set bei DiodeDynamics. Der User ist auch im NT-Forum vertreten.Allerdings habe ich derzeit noch, wenn ich das Licht einschalte eine Spannungsschwankung. Äußert sich darin, dass die gesamte Tachoanzeige samt Beleuchtung ausgeht und die Drehzahl auf Null. Habe aber bereits den sogenannten "Relay Harness" hier liegen. Diese Verkabelung ermöglicht es, dass das Xenon direkt an der Batterie hängt und nicht über die Bordelektronik läuft. Dann sollte die Schwankung auch der Vergangenheit angehören.Was ja die meisten interessiert: Das Set habe ich komplett mit Relay Harness für knapp 110 € inkl. MwSt. und Versand gekauft. Echt günstig und Top-Quali.Die Dunkelheit kann nun kommen
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