gambLe´s gunmetal shark

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

damnit geil!!!! bitte vorne ohne nr.schild lassen ...tieferlegen und die felgen schwarz lacken
gamble

Beitrag von gamble »

Hehe, naja bis auf den Kofferraum wird kein Lack in den Wagen kommen, der Kofferraumboden wird gelackt weil die tft´s rausmuessen und da muss ich den sowieso neu machen und mit nem cap. bzw soundmasters schriftzug bestücken (das nicht so leer wirkt )Felgen passen perfekt imo, bin sehr glücklich mit meiner wahl event. nen tick dunkler aber das auch erst wenn ich mal reifen wechsel An erster stelle is mal nen Gewinde er muss ein bissssschen tiefer dann ist es für mich perfekt bye phiL
privator_one

Beitrag von privator_one »

der hammer das wägelschen einfach nur geil!
Zanst

Beitrag von Zanst »

Echt gail des tibbi
seho

Beitrag von seho »

geilgeilgeil.gefällt mir sehr gut, ich frag mich was die leute denken wenn die den von hinten sehn und kein peil von hyundai haben meine freundin meinte heut mittag der heckspoiler sieht nich gut aus. mittlerweile nach den neuen fotos find ich das auch irgendwie. aber das allerwichtigste ist dass es dir gefällt und da wirds schwer was besseres draus zu machen ich gratuliere dir zu diesem endlich soweit gelungenen projekt. hoffe man sieht sich im sommer.
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

....also wie gesagt, noch höher würd ich den nich machen....
gamble

Beitrag von gamble »

mOrgen,der Flügel ist genauuuuu der richtige Ich liebe ihn einfach das ist garantiert das letzte teil das wieder runterkommt Jaja ich werd mal pics mit beiden füssen posten dann könn ma entscheiden ich bin eh auch noch nicht sicher sieht wirklich jetzt auch schon ziemlich gut aus, aber erstmal gesund werden und auto in real sehen man ich sitz hier auf kohlen das kann sicher keiner vorstellen hmpf auf nt. com kommt er auch guti an ;DQUOTE (Trinity from nt.com)...Absolutely one of the 5 best Tibs on the site...QUOTE (fleishelja from nt.com)...car of the month for sure!!!...ajo schönen tag bye phiL
frosty

Beitrag von frosty »

grats, absolut geil geworden °_° Ich mag auch die Felgen, nur wirken die auf einmal fast verloren
kawa846

Beitrag von kawa846 »

1a sieht gut aus phil ganz nach meinem geschmack,von der Farbe bis zu den Rädern alles passt NOTE 1
gamble

Beitrag von gamble »

Danke für alles nochmal, jeden einzelnen Ihr habt auch alle viel dazu Beigetragen (Teile fürs Auto, Rat, Kritik) das der Wagen heute so aussieht,das hier ist nebn nt.com sicher das beste Forum das ich kenne bye phiL
Antworten