gambLe´s gunmetal shark
-
Hehe, naja bis auf den Kofferraum wird kein Lack in den Wagen kommen, der Kofferraumboden wird gelackt weil die tft´s rausmuessen und da muss ich den sowieso neu machen und mit nem cap. bzw soundmasters schriftzug bestücken (das nicht so leer wirkt )Felgen passen perfekt imo, bin sehr glücklich mit meiner wahl event. nen tick dunkler aber das auch erst wenn ich mal reifen wechsel An erster stelle is mal nen Gewinde er muss ein bissssschen tiefer dann ist es für mich perfekt bye phiL
-
-
geilgeilgeil.gefällt mir sehr gut, ich frag mich was die leute denken wenn die den von hinten sehn und kein peil von hyundai haben meine freundin meinte heut mittag der heckspoiler sieht nich gut aus. mittlerweile nach den neuen fotos find ich das auch irgendwie. aber das allerwichtigste ist dass es dir gefällt und da wirds schwer was besseres draus zu machen ich gratuliere dir zu diesem endlich soweit gelungenen projekt. hoffe man sieht sich im sommer.
-
mOrgen,der Flügel ist genauuuuu der richtige Ich liebe ihn einfach das ist garantiert das letzte teil das wieder runterkommt Jaja ich werd mal pics mit beiden füssen posten dann könn ma entscheiden ich bin eh auch noch nicht sicher sieht wirklich jetzt auch schon ziemlich gut aus, aber erstmal gesund werden und auto in real sehen man ich sitz hier auf kohlen das kann sicher keiner vorstellen hmpf auf nt. com kommt er auch guti an ;DQUOTE (Trinity from nt.com)...Absolutely one of the 5 best Tibs on the site...QUOTE (fleishelja from nt.com)...car of the month for sure!!!...ajo schönen tag bye phiL