Coupé Nachfolger?
-
Moin Leute,lasst Euch doch nicht verrückt machen Europaweit haben sich einige Autohäuser aus den USA einen Gen geholt und versuchen jetzt,bevor die Sahneschnitte von Hyundai nach Europa geliefert wird,noch mal eine eine "schnelle Mark" zu machen.Das sind doch alles Fantasiepreise,die die Jungens da aufrufen.In 2-3 Monaten steht "Er" Europaweit in den Hyundai-Häusern und dann können wir über Preise diskutieren
-
QUOTE (HarryEiche @ 25 Jun 2010, 07:55 ) Moin Leute,lasst Euch doch nicht verrückt machen Europaweit haben sich einige Autohäuser aus den USA einen Gen geholt und versuchen jetzt,bevor die Sahneschnitte von Hyundai nach Europa geliefert wird,noch mal eine eine "schnelle Mark" zu machen.Das sind doch alles Fantasiepreise,die die Jungens da aufrufen.In 2-3 Monaten steht "Er" Europaweit in den Hyundai-Häusern und dann können wir über Preise diskutieren ich bin ganz deiner Meinung Uwe,gruß Horst
- I30Racer
-
QUOTE (I30Racer @ 26 Jun 2010, 09:58 ) Hab mich jetzt mal vor Ort informiert.Der 3,8 V6 wird jetzt mit 19",Brembo usw.. mit 29,900 angeboten,neu versteht sich.Kostenpflichtige Extras sind "nur" Schiebedach und Heckspoiler,laut Aussage des Verkaufsleiters. warum bekomme ich keine Antwort auf meine Mail?......Heckspoiler ist aber beim Track Serie gruß Horst
-
QUOTE (I30Racer @ 26 Jun 2010, 09:58 ) Hab mich jetzt mal vor Ort informiert.Der 3,8 V6 wird jetzt mit 19",Brembo usw.. mit 29,900 angeboten,neu versteht sich.Kostenpflichtige Extras sind "nur" Schiebedach und Heckspoiler,laut Aussage des Verkaufsleiters. Hallo I30Racer ,danke das Du da mal nachgefragt hast.Das sind doch schon ganz andere Melodien.
- Martin Coupe
QUOTE (I30Racer @ 26 Jun 2010, 09:58 ) Hab mich jetzt mal vor Ort informiert.Der 3,8 V6 wird jetzt mit 19",Brembo usw.. mit 29,900 angeboten,neu versteht sich.Kostenpflichtige Extras sind "nur" Schiebedach und Heckspoiler,laut Aussage des Verkaufsleiters. Heckspoiler als Extra?Schiebedach als Extra?Ist er dann immernoch gebraucht oder neu?
-
hab jetzt auch in usa den genesis in real gesehen, sieht schon gut aus - aber in serienmäßig doch nicht so toll wie erst mein eindruck mit bildern im www.dagegen hat mich der grosse genesis sedan mehr überzeugt! schaut richtig edel aus, auch der v6 sound is schön dezent.. sowas könnt man sich schon vorstellen mit dickerer auspuffanlage
-
QUOTE (I30Racer @ 26 Jun 2010, 09:58 ) Hab mich jetzt mal vor Ort informiert.Der 3,8 V6 wird jetzt mit 19",Brembo usw.. mit 29,900 angeboten,neu versteht sich.Kostenpflichtige Extras sind "nur" Schiebedach und Heckspoiler,laut Aussage des Verkaufsleiters. Was heißt jetzt hier vor Ort? Bei dem Inporteur oder Hyundai Händler?29900 wäre ein super Preis für den 3.8 Track ab werk... Das der Spoiler Extra ist find ich gut, Schiebedach naja... MUSS ich jetzt nicht haben, aber wenns drin gewesen wäre auch ok. kann man ja verhandeln Werde in den nächsten Wochen auch mal Hyundaihändler anfragen ob die schon Infos bekommen haben... ab August sollen die ja auch beworben werden....Hauptsache ist ja dass der 3.8 auch hierhin kommt, was ja schon mehrfach bestätigt wurde EDIT: @Martin: Wie schauts mitm Verbrauch aus?
- Martin Coupe
QUOTE (RayLio @ 5 Jul 2010, 08:01 ) Was heißt jetzt hier vor Ort? Bei dem Inporteur oder Hyundai Händler?29900 wäre ein super Preis für den 3.8 Track ab werk... Das der Spoiler Extra ist find ich gut, Schiebedach naja... MUSS ich jetzt nicht haben, aber wenns drin gewesen wäre auch ok. kann man ja verhandeln Werde in den nächsten Wochen auch mal Hyundaihändler anfragen ob die schon Infos bekommen haben... ab August sollen die ja auch beworben werden....Hauptsache ist ja dass der 3.8 auch hierhin kommt, was ja schon mehrfach bestätigt wurde EDIT: @Martin: Wie schauts mitm Verbrauch aus? Seit "Jahren":Ausserorts ca. 8-9 LiterInnerorts ca. 13-16 LiterIch fahre aber nur Landstraße