wieviel km habt ihr runter

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
ByTheWay

Beitrag von ByTheWay »

also mein gk bj 11/02 hat jetzt ca. 80TKM runter.Gekauft habe ich das Auto 04/05 ca. 50 TKM.Gemacht wurden ist bisher auf Garantie:Kupplungswechsel bei 50 TKMBCM getauscht bei 55 TKMFehlersuche nach Tachoausfall bei 55 bis 60TKMTachotausch bei ca. 60 TKM Servoschlauch bei 64 TKMSowie so ne Buchse am Rad, die hat so klopfgeräusche beim Fahren gegeben.Selbergemacht habe ich:Kühlerschlauch + Zündkabel gewechselt (Marder sei dank)Öl gewechselt und diesen Monat werde ich noch nen neuen Pollenfilter kaufen und die Klimaanlage desinfizieren.Klappern in der Heckklappe tut nichts mehr, hab alle störendengeräusche beseitigt.Was jetzt anfängt sind so leichte knackgeräusche vom Gurthalter.Sowie das eine Kühlrippe abgefallen ist und auf der Stoßstange jetzt klappert, werde ich wohl noch abschneiden müssen.Ansonsten alles i. O. bis auf den scheiß Lack natürlich :-(
MatrixMilecia

Beitrag von MatrixMilecia »

Wir haben unseren Matrix mit 37.000 im März 04 bekommenund stehen nun bei 77.000irgendwas ...Einzige Sache bisher - der Tankdeckelhebel musste ausgetauscht werden,weil er mit der Zeit total verrostet war.(Kein Wunder, wenn man das Teil links neben dem Fahrersitz plaziert ... )Ja und letztens einen neuen Keilriemen...(den unsere Vertragswerksstatt kulanterweise umsonst eingebaut hat,da wir feststellten, dass er angerissen war, die aber bei der HU 2 Wochen vorhermeinten - geht noch - pudern wir nur... ;-)
Red Scarlet

Beitrag von Red Scarlet »

Meine Süße ist jetzt 10 Jahre alt, hat mittlerweile die 130 000 überschritten und bis auf die üblichen Verschleißteile mußte nichts gemacht werden. bei 77 000 war die Kupplung fällig...nach etwa 7 Jahren war mal ne neue Batterie fällig...im letzten Jahr waren die Riemen fällig und in diesem Jahr die Bremsen...Sonst noch was?!?!?Beim Tüv wurden noch nie irgendwelche Mängel festgestellt, außer defekten Glühbirnchen KLOPF AUF HOLZ, DASS DAS SO BLEIBT!!!!Ich liebe mein Baby!!!!ByeBye
apfelschorle

Beitrag von apfelschorle »

Hi,würd mich brennend interessieren, obs hier einen Getz gibt der schon die 80.000 überschritten hat ??Schorle
MrBrown

Beitrag von MrBrown »

heute die erste inspektion bei 15118 km... soweit alles in ordnung ... bezahlt habe ich 111,87 EUR...fairer Preis, denke ich... greetz
halbi

Beitrag von halbi »

jetzt 182.500
Wednesday

Beitrag von Wednesday »

accent gs170.000 kmvor der schrottpresse gerettet, also war extrem kaputt (is z.t. immer noch viel kaputt)
Antworten