Panti`s GENESIS coupe
- Martin Coupe
-
- 1220 Moppi
-
Mir persönlich gefällt ja die ARK besser! Finde, die VIS schaut zu sehr nach "MadMax" aus!!! Wie ist das generell mit den Carbonhauben? Ist das wirklich so problematisch mit dem Tüv in Deutschland? Mir geht es um eine Carbonhaube im OEM-Style!Bei Importshark wird ja auch eine komplette Dachhaut aus Carbon angeboten?Wie aufwändig ist so einen Austausch des Daches?Ich frage daher, da ich ja grad überlege, ob ich meinen Hagelbeschädigten Genesis reparieren lasse oder verkaufe... - da finde ich das Thema mit dem Carbonaustausch nicht uninteressant...
-
du meinsst am 21sten zum hyundai treffen? oder ist früher noch ein genny treffen vondem ich nichts weiss?ich hab noch eine andere haube für dich die dir vielleicht gefallen könnte... ist sehr unbekannt... wollte mir die auch holen... irgendwann... ich such dir mal den link rausmir gefällt die erste am besten von allen carbon motorhauben welche möglichkeiten hat man, die denn eingetragen zu bekommen? oder möchtest du sie dir nachbauen?
-
QUOTE (panti @ 9 Mai 2012, 08:51 ) glaube das carbon dach ist zum aufkleben..ist ja alles festgeschweißt....PS.mir würde sehr gefallen wenn wir beim treffen alle genesis nebeneinander stehen.das würde sehr geil kommen..Wer ist dabei????????????? Japp, stimmt!Habe das Teil jetzt auch bei www.GCTuner.com gefunden!Würde mich echt stark interessieren - aber denke mal, daß mich die Versandkosten abschrecken könnten für so ein sperriges Teil von den Staaten nach Germany...Wer hat ne Idee, wo ich das Teil am Besten herbeziehen kann???Carbon-Dachhaut