Panti`s GENESIS coupe

Genesis Coupe / Genesis Sedan / GV60 / GV70 / G70 / GV80 / G80 / G90
Antworten
RayLio

Beitrag von RayLio »

Moment, du hast die ganze zeit Probleme mit deinem Tüver und jetzt willste dir ne carbonhaube draufschnallen?Ps: vis AMS :-)
panti

Beitrag von panti »

Ne hutze ist kein problem zu eintragen.er muss ja nicht wissen das es carbon ist... wird ja in wagenfarbe lackiert.............. aber nu sind ertmal felgen und reifen dran.........
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (panti @ 8 Mai 2012, 21:12 ) Ne hutze ist kein problem zu eintragen.er muss ja nicht wissen das es carbon ist... wird ja in wagenfarbe lackiert.............. aber nu sind ertmal felgen und reifen dran......... Was bringt dir dann ne Carbon-Lasur-GFK Haube die schwerer ist als die OEM?
Bild
AK2212

Beitrag von AK2212 »

QUOTE (Martin Coupe @ 8 Mai 2012, 21:30 ) Was bringt dir dann ne Carbon-Lasur-GFK Haube die schwerer ist als die OEM? Na wegen der Hutzen.Wahrscheinlich hat er keine mit so geilen Ausschnitten gefunden die normal ist...Auf jeden Fall die VIS!!
HarryEiche

Beitrag von HarryEiche »

QUOTE (panti @ 8 Mai 2012, 21:48 ) Heute wurden die scheiben getönt..... folie von pantigt auf Flickrdann stehen zur wahl 2 haubenVIS (mein Favorit)VIS_AMS_hoodx von pantigt auf Flickroder ARKARK_CFX-2_hood_1 von pantigt auf Flickrfreitag kommen endlich die felgen .............. Sieht sehr gut aus.
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

Wenn die Haube wirklich sein muss, dann VIS. Aber eigentlich würd ichs lassen.
Cyber1

Beitrag von Cyber1 »

Mir persönlich gefällt ja die ARK besser! Finde, die VIS schaut zu sehr nach "MadMax" aus!!! Wie ist das generell mit den Carbonhauben? Ist das wirklich so problematisch mit dem Tüv in Deutschland? Mir geht es um eine Carbonhaube im OEM-Style!Bei Importshark wird ja auch eine komplette Dachhaut aus Carbon angeboten?Wie aufwändig ist so einen Austausch des Daches?Ich frage daher, da ich ja grad überlege, ob ich meinen Hagelbeschädigten Genesis reparieren lasse oder verkaufe... - da finde ich das Thema mit dem Carbonaustausch nicht uninteressant...
panti

Beitrag von panti »

glaube das carbon dach ist zum aufkleben..ist ja alles festgeschweißt....PS.mir würde sehr gefallen wenn wir beim treffen alle genesis nebeneinander stehen.das würde sehr geil kommen..Wer ist dabei?????????????
solu

Beitrag von solu »

du meinsst am 21sten zum hyundai treffen? oder ist früher noch ein genny treffen vondem ich nichts weiss?ich hab noch eine andere haube für dich die dir vielleicht gefallen könnte... ist sehr unbekannt... wollte mir die auch holen... irgendwann... ich such dir mal den link rausmir gefällt die erste am besten von allen carbon motorhauben welche möglichkeiten hat man, die denn eingetragen zu bekommen? oder möchtest du sie dir nachbauen?
Cyber1

Beitrag von Cyber1 »

QUOTE (panti @ 9 Mai 2012, 08:51 ) glaube das carbon dach ist zum aufkleben..ist ja alles festgeschweißt....PS.mir würde sehr gefallen wenn wir beim treffen alle genesis nebeneinander stehen.das würde sehr geil kommen..Wer ist dabei????????????? Japp, stimmt!Habe das Teil jetzt auch bei www.GCTuner.com gefunden!Würde mich echt stark interessieren - aber denke mal, daß mich die Versandkosten abschrecken könnten für so ein sperriges Teil von den Staaten nach Germany...Wer hat ne Idee, wo ich das Teil am Besten herbeziehen kann???Carbon-Dachhaut
Antworten