Hyundai-Kalender 09
- ferry
QUOTE (tikitucson @ 20 Dez 2008, 17:20 ) Ich nehme (wenn es soweit kommt) natürlich auch einen Kalender soweit alle Details perfekt sind. Daher vote ich einfach mal mit. was heisst " so weit alle details perfekt sind" ?eigentlich werden alle interessenten die jetzt noch dazu kommen nicht mehr berücksichtigt, ich mache aber mal bei denjenigen die zwar bilder von ihrem auto gepostet hatten, aber nicht ausdrücklich erklärt haben daß sie einen kalender haben möchten eine ausnahme...dennoch: entweder es wird ein kalender genommen, oder halt nicht.aussagen wie "wenn mein auto im kalender ist nehme ich auch einen" oder eben wie oben zitierte lasse ich nicht gelten...deshalb, @tikitucson, entscheide dich bitte jetzt ob du einen haben möchtest, wenn du jetzt zusagst gilt das als verbindlich, andernfalls wird deine stimmenabgabe nicht gewertet und gelöscht...sorry für das konsequente umsetzen des votings, aber ich mache keine halben sachen, und das ganze muss jetzt endlich mal einen abschluss finden !@testbugnix zu danken...ich hoffe das ganze ist nicht umsonst und es findet sich noch jemand der den rest in die hand nimmt
- DaveX
QUOTE ich mache keine halben sachen QUOTE wenn sich für den "rest" garkeiner findet, könnte das evtl. meine freundin übernehmen, sie macht ne ausbildung als mediendesignerin, und sitzt somit an der Quelle...ich werd sie mal ganz unverbindlich fragen...Tu das BITTE. Danke
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
-
-
Es ging mir ja auch nur drum keinen Kalender zu bekommen wo nur Coupes drin sind. Egal wie toll die sind. Im letzten Kalender, den ich auch gekauft hab, sind 8 Coupes drin. Ein wenig viel wie ich finde. Coupes gibt es in 4 (?) unterschiedlichen Baujahren. Wenn dann 6 Coupes drin sind ist da ja auch ausreichend. Es gibt genug Elantras, Accents, Gets, Sonatas und was sonst noch alles Hyundai ist. Also sollte von jedem einer drin sein. Und wenn meiner nicht mit dabei wäre das für mich kein Grund keinen Kalender zu nehmen.Das ist meine persönliche Meinung und sonst nix.Das mit dem Kalender erstellen sollte nicht das Problem sein. Das kann man auf vielen Seiten kostenlos machen. Das Problem ist das versenden. Sollte ich dazu eine einfache Lösung finden würde ich das ganze auch übernehmen.
-