skyX3 Coupe GK 08

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
ziggyx84

Beitrag von ziggyx84 »

ja bin jetzt schwer am überlegen will ja meinen im Sommer ev bissle tiefer legen.Jetzt weiß nicht ob ich die H&R die härter sind oder die Eibach die etwas mehr komfort haben nehmen soll.ja das mim aufsetzen muss nicht sein.ich muss definitiv meine spurverbreiterung abbauen das ist voll komisch.Der Händler hat das Auto so an mich verkauft mit eintragung von 30mm va und ha,aber der setzt trotzdem auf.
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Er setzt mit einer Spurverbreiterung auf? Oder die Räder schleifen an den Radkästen?Ich wollte zuerst auch die Eibach nehmen, allerdings fand ich die 35mm einen guten Kompromis. Ich denke viel falsch machen kannst Du nicht, da H&R und Eibach beides gute Anbeiter sind. Nur vom Rest würde ich die Finger lassen.Grüße Alex
ziggyx84

Beitrag von ziggyx84 »

die räder schleifen am radkasten je nach flotter fahrt in kurven oder bei unebener strasse ... das nervt mich übelst. von der optik siehts nachtürlich dufte aus wirkt breiter.
skyX3

Beitrag von skyX3 »

QUOTE (ziggyx84 @ 7 Mär 2010, 11:22 ) die räder schleifen am radkasten je nach flotter fahrt in kurven oder bei unebener strasse ... das nervt mich übelst. von der optik siehts nachtürlich dufte aus wirkt breiter. OK, aber da hat Dein Händler Mist gebaut. Lass die Kanten umlegen, dann ist das Problem weg. Ist mir ein Rätsel wie das durch den TüV ging. Grüße Alex
ziggyx84

Beitrag von ziggyx84 »

ja ohne witz wie das ging.also der händler war echt top habs auto in bad kreuznach geholt.Nur das mim tüv ist mir ein rätzel.also meinst du bördeln... mit sowas kenn ich überhaupt nicht aus. Sorry
chrism89

Beitrag von chrism89 »

die 35mm h&r federn hab ich auch drin. sind wirklich gut.
ziggyx84

Beitrag von ziggyx84 »

ich denke das werd ich sponntan entscheiden.
skyX3

Beitrag von skyX3 »

QUOTE (ziggyx84 @ 7 Mär 2010, 11:29 ) ja ohne witz wie das ging.also der händler war echt top habs auto in bad kreuznach geholt.Nur das mim tüv ist mir ein rätzel.also meinst du bördeln... mit sowas kenn ich überhaupt nicht aus. Sorry Ja genau, lass die Kanten bördeln, wäre ja schade um die Spurverbreiterung.Müsste eigentlich über de Garantie vom Händler laufen, der "Defekt" war ja dann schon beim Verkauf.Grüße Alex
ziggyx84

Beitrag von ziggyx84 »

ja das könnte ev klappen -auf garantie?! - weil als ich da war ,hat der Verkäufer gesagt die spurverbreiterung gibt er mir dazu und trägt sie auch gleich ein. Nur im kaufvertrag steht sie nicht drin.
luara

Beitrag von luara »

Habe ich zwar schon ein paar mal geschrieben, aber hier noch einmal:Fasse bitte einmal in den hinteren Radkasten und bewege dann deine Hand Richtung Heck. Dann wirst du bemerken das dort eine Befestigung sitzt die die Heckstoßstange mit dem Kotflügel verbindet. Diese Befestigung setzt meist auf dem Reifen auf. Die kannst du ruhig wegdremeln und dann schau noch mal ob die Kiste aufsetzt bevor du 200 Euro fürs Bördeln ausgibst. Weg muss die dann so und so.
Antworten