S-Coupe
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				bolcher
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 QUOTE (Melchior 2.0 @ 7 Okt  2013, 20:19 ) der master welder war mal wieder ein ganzes langes wochenende am werk und hat mein s-coupe fit gemacht:https://www.dropbox.com/sh/112fmgjaiawr3hn/oSBQYDlhegps: sind 3" ab Krümmer mit 100 Zeller   oh danke   aber das nimmt dir noch nich mal im polskiland jemand ab!?edit: trotzdem schön geworden    
			
			
									
						
										
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				KnutschOchse
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				bolcher
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 QUOTE (KnutschOchse @ 7 Okt  2013, 22:33 ) Ruhig bleiben ruhig bleiben. Alles wird gut  War ein hartes Wochenende, sowas zieh ich nicht nochmal durch. Man wird ja auch langsam alt   haha jaa das habe ich jetzt auch gemerkt...meine kleine hat sich einfach paar sachen von mir genommen und mit hingabe den GT vom sprühnebel befreit... ich wollte schon lange feierabend machen, aber sie sah kein ende   unglaublich, aber war, sie hat drei polituren und zwei schwämme ausprobiert, bis sie nach ein paar stunden endlich zufrieden war...   und dann gings erst richtig los    
			
			
									
						
										
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				Melchior 2.0
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 to do:Wassertempsensor @ TachoTacho GeschwindigkeitMotor-Kabelbaum vernünftig verlegenKabelbaum innen cleanenTür links richten / tauschenTürgriffe wechselnZündung einstellenCAS-Mitnehmer 180° verdrehen?Dach – Abflüsse neu / dicht?DachhimmelSitze + Gurte, LenkradRückbankTeppichVerkleidungen innenVerbreiterungen (Kotflügel, Türen, Seitenwangen)SeitenschwellerRadlauf spachtelnStoßstange neuMotorhaube neuund noch das Leck am Ölverteilergehäuse abdichten (suppt wenn warm).dann ist er so weit erstmal wieder in "normal" Zustand und kann dann irgendwann auch mal lackiert werden.anschließend gehts dann weiter mit so kleinkram wie heckscheibenantenne, beheizte spiegel, instrumente und ähnliche spielereien... 
			
			
									
						
										
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				bolcher
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QUOTE (Melchior 2.0 @ 8 Okt  2013, 12:14 ) to do:Wassertempsensor @ TachoTacho GeschwindigkeitMotor-Kabelbaum vernünftig verlegenKabelbaum innen cleanenTür links richten / tauschenTürgriffe wechselnZündung einstellenCAS-Mitnehmer 180° verdrehen?Dach – Abflüsse neu / dicht?DachhimmelSitze + Gurte, LenkradRückbankTeppichVerkleidungen innenVerbreiterungen (Kotflügel, Türen, Seitenwangen)SeitenschwellerRadlauf spachtelnStoßstange neuMotorhaube neuund noch das Leck am Ölverteilergehäuse abdichten (suppt wenn warm).dann ist er so weit erstmal wieder in "normal" Zustand und kann dann irgendwann auch mal lackiert werden.anschließend gehts dann weiter mit so kleinkram wie heckscheibenantenne, beheizte spiegel, instrumente und ähnliche spielereien...    auf in die nächsten 4-5 Jahre    
			
			
									
						
										
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				Melchior 2.0
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				Melchior 2.0
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 So - Zündung passt wieder.Läuft schön sauber, geht gut nach vorne (so weit man das bei regennasser Straße testen kann) und brüllt wie sau   Hätte vielleicht doch einen etwas größeren ESD kaufen sollen.So ist dann wohl erstmal n MSD fällig.Bei nur 3 verbauten 90° Bögen von vorne bis hinten flutscht das da aber auch ordentlich durch  
			
			
									
						
										
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				bolcher
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 QUOTE (Melchior 2.0 @ 12 Okt  2013, 17:37 ) So - Zündung passt wieder.Läuft schön sauber, geht gut nach vorne (so weit man das bei regennasser Straße testen kann) und brüllt wie sau   Hätte vielleicht doch einen etwas größeren ESD kaufen sollen.So ist dann wohl erstmal n MSD fällig.Bei nur 3 verbauten 90° Bögen von vorne bis hinten flutscht das da aber auch ordentlich durch  Hehe, war je ne anders zu erwarten, so ein karren darf doch auch nicht durch brüllen auffallen, sondern mit schlupf beim schalten in den vierten     
			
			
									
						
										
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				Melchior 2.0
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 brumm brumm   https://www.dropbox.com/s/bi1ofcouactg2 ... chja...150 Sauger-PS sind laaaaaangweilig! 
			
			
									
						
										
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				katrin0860
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