Umbau '06

GK / RD / J2 / SLC
MrBrown

Beitrag von MrBrown »

Hmmm...dein lack ist schon auf anderen autos drauf... zumindestens sehr ähnlich... von meinem schwager ausm hondaclub hat das hier einer drauf[BILD]1158348244[/BILD]verblüffend, aber geil... EDIT: doch nicht... auf deinen "ersten bildern" seit deiner tüvabnahme sieht das doch anders aus ... kommando zurück... und nicht mit steinen nach mir werfen
memberlein

Beitrag von memberlein »

hallo,bräuchte mal eure werte Meinung! - hab ein bisschen mit 'gimp' gespielt und die Heckansicht meines Coupes verändert. jetzt fragt sich, was ich davon in die Realität umsetzen soll..also, zur Erklärung: Nsl entfernt; Heckstoßstange unten gecleant und Mulde zum öffnen gecleant; Emblem entfernt; Kennzeichenhalterung in Wagenfarbe; Rückleuchten getönt ( ..könnt ich aber nur ganz leicht antönen - ähnlich wie bei phil )hier die pics:status quo:gimp:event. würd ich dann auch wieder nen' Heckspoiler verbauen - leider reichen dafür meine 'potoshopqualitäten' nicht aus ..würd mich aber über Vorschläge freuen!!danke, schon mal greetz elmar
gamble

Beitrag von gamble »

Erste Bild geht nich das gleich mal vorweg Ansonsten gute Ideen, das mit den NSL hatte ich dir ja vor nem Jahr auch schon gesagt ^^Heckleuchten würd ich genauso wie ichs gemacht hab mit Folie....sieht man sogut wie gar nich (also das es folie ist) und kannst auch über die gesamte Heckleuchte machen (mit nem fön)Das mit der Mulde hinten beim Kofferraum is aber ne starke Idee, muss mal kucken das will ich glaub ich auch Embleme gehören sowieso runter die stehn dem Auto absolut nicht....Tuscani Embleme sind IMO der grösste Mainstream Schrott wo gibt -.-Jo...mit der Kennzeichenhalterung das halt ich für übertrieben auch noch in Wagenfarbe zu machen, aber kA muesst ich in Natura sehn bye phiLps..wie schauts mit der cda aus Hab zZ eher keine zeit das ich nach Sbg komm, mitm Tigra dann noch dazu
memberlein

Beitrag von memberlein »

QUOTE (gamble @ 26 Jan 2007, 11:47 ) ps..wie schauts mit der cda aus Hab zZ eher keine zeit das ich nach Sbg komm, mitm Tigra dann noch dazu ..jaja, cda gehört dir würd mich über nen' Tigra freuen - fahr zur Zeit nen' Astra, Bj. unbekannt , mit kaputter Scheibenwaschanlage..musst mir halt deine adr. per pm schicken - porto zahlt der Empfänger! greetz elmar
GK_SBG

Beitrag von GK_SBG »

jo schaut schon ganz nice aus muss ich sagen =)aber mir persönlich gfallen die lichter so wie du´s abgeändert hast nicht..so dunkel getönte heckleuchten sind aber generell nicht unbedingt mein fall..
Elantra

Beitrag von Elantra »

mach es wie auf dem 2ten Bild. das kommt super.
kawa846

Beitrag von kawa846 »

Hi Elmar,das Heck sieht ganz gut aus,die Rückleuchten würde ich nicht so Dunkel lassen,passt mit der Wagenfarbe nicht so gut,die Löchen für die Auspuffrohre schön Rund machen,gruß Horst
memberlein

Beitrag von memberlein »

QUOTE (Elantra @ 26 Jan 2007, 15:51 ) mach es wie auf dem 2ten Bild. das kommt super. ..das erste Bild zeigt den 'momentanzustand' werd das mit den Rückleuchten mit ner' Folie probieren - wenn's nicht gefällt, reiß ich's einfach wieder runter greetz elmar
MrBrown

Beitrag von MrBrown »

jo geile sache... wenn dus mit folie machst und auch super hinbekommst, mach mal bitte ein tutorial... würde mich interessieren obs und wies geht... danke
Antworten