Seite 22 von 95
Verfasst: Di 26. Jul 2011, 18:45
von Martin Coupe
Ich bin bei 348 Euro im Jahr...Und mehr Verbrauch
Verfasst: Di 26. Jul 2011, 21:57
von KnutschOchse
AGR ist nicht gut für den Motor, raus damit.... gibt nur nen Hitzestau.
Verfasst: Di 26. Jul 2011, 22:52
von RayLio
QUOTE (KnutschOchse @ 26 Jul 2011, 22:57 ) AGR ist nicht gut für den Motor, raus damit.... gibt nur nen Hitzestau. Also ist mir noch nicht aufgefallen, aber werd ihn mal untersuchen...
Verfasst: Mi 27. Jul 2011, 06:13
von skyX3
Wieviel und was fährst Du, bis das Öl auf Temperatur ist?Grüße Alex
Verfasst: Mi 27. Jul 2011, 07:58
von RayLio
Ist schon ein ganzes Stück. So 25km schätze ich bei Drehzahlen bis 3k.Die temp geht dann auf ca 80 Grad, erst wenn du auf Rennstrecken fährst wo man langsam in hoch drehzahlen fährt geht er höher.
Verfasst: Mi 27. Jul 2011, 10:56
von Martin Coupe
QUOTE (KnutschOchse @ 26 Jul 2011, 22:57 ) AGR ist nicht gut für den Motor, raus damit.... gibt nur nen Hitzestau. Euro 5...?
Verfasst: Mi 27. Jul 2011, 13:28
von KnutschOchse
Mhhhh ob sich was am Abgasverhalten ändert müsste man Anhand ner Voher/Nachher Untersuchung rausfinden. Bei der Supra ändert sich jedenfalls nix...Was hast du ohne AGR für ne Euronorm Martin ? Euro 4 ?
Verfasst: Mi 27. Jul 2011, 13:47
von RayLio
So ich hab gerade mal nachgeschaut, neben der Gehäuseentlüftung geht da nur ein Schlauch vom Bremszylinder rein und noch einer den ich nicht ganz verfolgen konnte:Unbenannt von RaysBK38 auf FlickrKann es das wirklich sein? So ein dünnes Röhrchen und zwischendurch sogar Ölschlauch...
Verfasst: Mi 27. Jul 2011, 17:02
von Martin Coupe
QUOTE (KnutschOchse @ 27 Jul 2011, 14:28 ) Was hast du ohne AGR für ne Euronorm Martin ? Euro 4 ? Ne ich habe eingetragen Euro 5.... Aber der Importeur bekam sogar alte Mustangs auf Euro 5... Und mir wurde gesagt das es beim BK 3,8er ne echt knappe Geschichte war/ist.Deswegen wurde das EU-Modell wohl auch so entschärft... (Vermutung)Dafür habe ich mehr Luftfilter in Reihe gehat (sogar ein Aktiv-Kohlefilter)
Verfasst: Mi 27. Jul 2011, 17:40
von KnutschOchse
Den aktivkohlefulter für die Tankentlüftung sollten die Eu Modelle auch haben.@Ray das Agr ist normalerweise eine Metallleitung da dort heiße Abgase durchgehen. Kommt vllt von unten an die Ansaugbrücke ?