Neue Hyundai Veloster Coupe
-
ich setz es einfach mal hier rein also, die firma bastuck hat ab demnächst auch eine auspuff anlage für den veloster im angebot, ab kat natürlich msd und esd ersatz sollen auch bald lieferbar sein.den prototyp der anlage haben wir unter unserem intro edition veloster und ich muss sagen jetzt hört man sogar das der motor an ist...klingt wirklich ordentlich, von mir aus kanns ruhig ne ecke lauter sein, aber das dürfen die jungs bei bastuck ja leider nich ... dank eg ... preise und bestellbarkeit sollen in rund 14tagen vorliegen zum turbo, wir werden den 186ps motor bekommen und 270nm drehmoment. 0-100 in 8,4 sekunden und 214km/h spitzeleder sowie 18" und alu pedale blabla sind serie und der turbo wird losgehen bei 24.690.-angeboten werden auch 2 matt lacke, einma das Petrol Gray und Young Gunkein plan was young gun sein soll ansonsten steht er jetzt auch auf der ami
-
@ SQP Habe heute ne email von Bastuck erhalten. Lieferbar in ca. 6 Wochen. Solltest du einen Preis bekommen, gleich her damit, denn diese Frage wurde "dezent" übersehen sobald er fest steht, bitte ne PM.Dabei wollte ich noch einmal sagen das ich froh bin, vor dem kauf des ark, noch einmal ins forum geschaut zu haben. Ich habe nicht damit gerechnet, das Bastuck doch noch was macht. Nun werd ich belohnt kann in D kaufen und keine Probs mim TÜV.grüßeuthi