d & w
- Martin Coupe
QUOTE (sascha1705 @ 17 Mai 2010, 16:07 ) hab das nich verstanden. war auch heute morgen viel zu früh ;-)na, dann solltet ihr mit euren getz nur vorher bescheid sagen, damit wir genügend plätze frei halten. sonst wirds eng.sebastian kommt nich ausm pott. der wird hier nur geduldet. obwohl... durch seine eigenschaft als fußvolk hat er ne arbeits- und aufenthaltserlaubnis
endlich hab ich meine erlaubnis!!!! nach fast einem jahr. juhuuuuuuu

- RTO
QUOTE (RTO @ 18 Mai 2010, 16:27 ) Wir werden vieleicht nicht da sein da mein Auto zerlegt auf einer Hebehühne steht und der Polo kurz vor einem kupplungsschaden steht. Wie das??? Ausgerechnet wo jetzt mal schön werden soll....Außerdem wollten wir noch über EU-Fhz, Kolonnen Fahrt und Hotelzimmer reden. Samstag geht das doch nicht, wenn ich wieder wütend werde weil der Opi nur Schaum zapft und der andere das wenige Flüssige Bier dann noch weg wirft.
- RTO
Hab ja Auto abgegeben wegen Radlager....aber die Antriebswelle ist extremst an der Radnarbe festgerostet das die nicht in der lage sind die zu trennen.Morgen wollten die in eine Befreundete werkstatt und mit einer Hydraulikpresse probieren ob die das Trennen konnen.... wenn nicht was das ein Teuer spaß...Wobei ich glaube das die einfach nur unfehig sind MFGRTO