Hyundai-Kalender 09
- DaveX
nö,die Bilder habe ich nun dem Namen zugeordnet, tu mal die Seite aktualisieren
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
-
Das wäre dann ja geklärt.12 Stimmen pro User. Würde sagen, dass man für sich selbst nicht stimmen kann. Macht keinen Sinn. Und man sollte beim Voting auch ein wenig an die Vielfalt denken. Wäre schade, wenn da nur GKs drin wären Hat evtl. jemand noch den Kalender vom letzten Jahr zur Hand? Fände es gerecht, wenn hauptsächlich User im Kalender sind, welche letztes Jahr nicht dabei gewesen sind. Wenn es natürlich nur einen Tucson gibt oder einen Gamble in der Auswahl gibt, dann sollten die der Abwechslung halber natürlich wieder mit dabei sein. Sprich einfach die User posten, welche letztes Jahr dabei waren. Der Entscheidungshilfe wegen.Vielleicht kann Paler sich noch mal ganz kurz zum Aufwand des Kalenderdrucks äußern. Sprich: geht man einfach zu ner Druckerei oder geht das übers Netz, welche Staffelpreise hatte er letztes Jahr verhandelt (als Grundlage), etc.Wenn der Aufwand etwas ersichtlich wäre, dann würde sich sicherlich jemand finden. Evtl. ggf. viell. auch ich
- ferry
hier die "entscheidungshilfe"--->http://i2.tinypic.com/8btk6l1.jpgund hier die staffelpreise---->http://www.hyundaiforum.de/index.php?sh ... 8entnommen aus dem thread für den kalender 08 (daher keine gewähr für die preise...)http://www.hyundaiforum.de/index.php?sh ... nd,08&st=0
-
- DaveX
QUOTE ...Soll ich DaveX jetzt meine Top12 per Mail schreiben oder wie ?nein, bloß nicht Also nochmal zum mitmeißeln... Jeder hat 12 Stimmen und darf sich selbst nicht wählen. Schau die Bilder an und wenn dir von einem User das Bild gefällt, dann wählst du den User aus. Das machst du so lange bis deine 12 Stimmen voll sind (12 User). Einzele Bilder von den Usern werden in einem Endausscheid gelost. Im Klartext es gibt nach der Wahl noch eine Wahl.Das soll verhindern, dass ein User mit 2 Bildern vertreten ist.Wie das Voting durchgeführt wird: Ich woffe, dass Ferry, wie er es erwähnt hat, einen Thread erstellt, in dem jeder seine Wahl als Beitrag verfasst.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
- ferry
QUOTE (DaveX @ 19 Dez 2008, 21:50 ) Ich woffe, dass Ferry, wie er es erwähnt hat, einen Thread erstellt, in dem jeder seine Wahl als Beitrag verfasst. ich wollte nur einen vorschlag machen, nicht direkt auch die arbeit übernehmen... aber ist okay, kann ich morgen machen trotzdem überlegt ihr euch mal bitte wer die produktion in dien hand nimmt bzw. nehmen möchte...!
-