mein Tuscani FL-Modell 2007

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

woher den sonst ?
Elantra

Beitrag von Elantra »

der neue Spoiler gefällt mir gut
Getzi

Beitrag von Getzi »

Stantke

Beitrag von Stantke »

Der spoiler gefällt mir auch, aber ich bin der meinung das 17 zoll einfach besch... Aussehen an dem coupe, war war los. Kein geld mehr gehabt?
fruchtfliege

Beitrag von fruchtfliege »

oha, da zeichnet sich wieder eine gewisse abneigung gegenüber sascha (und seinem coupe) ab. seine profilierung gingen mir auch schon des öfteren auf den senkel etwas mehr zurückhaltung und ehrlichkeit (die meißten wissen was ich an dieser stelle meine), hätte dir wesentlich mehr sympathien eingebracht.und ich muss ehrlich sagen das für meinen geschmack die 17" auch etwas zu klein für den getunten wagen sind, ich aber schon tausendfach mehr kirmes an anderen autos gesehen hab. da finde ich diesen noch relativ dezent! ich finde das konzept zumindest von den bildern her ziemlich gelungen. und nein das hat nichts damit zu tun das ich auch ein fl2 fahre!
coupélady

Beitrag von coupélady »

also ich finde den wagen sehr gelungen... vielleicht sehe ich diesen ja mal auf´n treffen...der wagen hat mich sehr inspiriert...
RTO
Beitrag von RTO »

Willst du 18er oder 19er draufmachen?Persönlich würde ich ja zu 19er tendieren bei so einem Showcar.Zu deiner Carbon-Haube... haben die da das Gutachten schon erstellt? Weil hattest ja mal erwähnt das ja machen wollten mit deinem Auto als "Vorlage".MFGRTO
Antworten