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Verfasst: Di 15. Mär 2011, 23:51
von bolcher
ohh man mir wird schlecht, und das sind doch orginal pleul und kolben, oder hattest du hier auch was gemacht?auf alle fälle verdammt viel vorschub, jez weiß ich auch warum der hobel 260 läuf nene frank

Verfasst: Mi 16. Mär 2011, 00:12
von Automatik S-Coupe
jap orginal Pelul und 0,5er übermass Kolben...aber da geht noch mehr...

Verfasst: Mi 16. Mär 2011, 07:54
von KnutschOchse
Sehr schön,das nächste mal fährste dann aber auch mal mit Ladedruck.Die 300 wären aber schon nett...Wobei das Ergebnis vorn und hinten ja nich hinkommen kann. Welchen gang hattest du drin ?Vmax is ja auch zu niedrig....

Verfasst: Mi 16. Mär 2011, 19:01
von RS_KILLER
wer lesen kann ist klar im Vorteil! :-)5ter Gang MAX Leistung bei:5610 U/min 202 km/h163 KWman beachte das die drei werte im Verhältnis zueinander stehen.d.h. bei 7000 U/min 252 km/hdie 300 wird der Knutschochse schon knacken mit seinem Hammer Auto... wenns mal fährt MFG :-)

Verfasst: Mi 16. Mär 2011, 19:56
von Automatik S-Coupe
na erstens geht der Prüfstand nur bis 270 km/h...und zweitens der auspuff muss grösser werden 60 ist zu klein!!! hier mal noch nen anderer mit nur 157kw da hatte ich das WAES an aber die Düse ist zu gross da sieht man schön den einbruch wo das zeug an geht...aber da hatt er mal bis 250 gemacht...ist immer 1. Gang und dann krach ab in den 5. ausserdem die vmax ist ja wurscht es geht ja um die leistung also hört er nach dem die kurve abfällt wieder auf...hier noch mal nen kleines videoRechts klick speichern unter

Verfasst: Mi 16. Mär 2011, 20:51
von KnutschOchse
Wo steht da bitte welcher Gang drin is ?? Bin ich nur blind...

Verfasst: Mi 16. Mär 2011, 21:06
von Automatik S-Coupe
steht nirgendwo :-)

Verfasst: Fr 25. Mär 2011, 21:51
von Automatik S-Coupe
so da ich noch auf die bögen und andere Teile für den grösseren Auspuff warte habe ich schonmal mit dem nächsten Projekt angefangen...die Einzeldrosselklappen passen vom Durchmesser her perfekt, der abstand sieht auch ganz gut aus! Damit sollte sich das Gas perfekt dosieren lassen.

Verfasst: Sa 26. Mär 2011, 06:31
von bolcher
naaaajaaaa, ich glaub das bringt nicht mal im unteren drehzahlbereich etwas, wenn du ladedruck anliegen hast, machts doch keinen unterschied! noch dazu ist die ansaugbrücke ja viel symetrischer gebaut als bei anderen hyundaimotoren...aber vom technischen her, siehts natürlich endgeil aus will ein video sehen, wenn sich alles schön bewegt und bin gespanntt wie du es vorn zusammen führst

Verfasst: Sa 26. Mär 2011, 09:34
von Automatik S-Coupe
das es keine leistung bringt ist mir schon klar aber eine wesentliche bessere dosierung mit dem gaspedal ist dann möglich, wenn ich jetzt die grosse klappe langsam aufmache dann fällt er sozusagen kurz wie in ein loch...sowas sollte dann nicht mehr passieren