Beschleunigungszeiten

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
CalibraRM

Beitrag von CalibraRM »

QUOTE (Grottenolm @ 24 Sep 2003, 10:11 ) Habe am Wochenende bei der TypeR Challenge in Kiel son Ding in der Rennversion mit Japan-Kit und Supersprint Komplettanlage um den Rundkurs geprügelt... -> Einfach göttlich!Beschleunigen und Bremsen ist soooooo geil... Naja, die Slicks haben ihren Teil dazu beitragen, aber egal Und der Sound von dem Teilö ist auch nicht zu verachten. Ich liebe diese Knallgeräusche wenn man das Gas wegnimmt *schwärm*. Knallgeräusche ? Das liegt dann eindeutig an der Auspuffanlage, da es in der Serienversion nur mit häßlichen 4 Zylinger Schreien vorran ging
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

oder eben die Stage 2 oder Stage 3 Wellen... die die Frischgase schön rausreisen!!! Die free flow Auspuffanlage tut da den rest. :-)
-=KlotzMator=-

Beitrag von -=KlotzMator=- »

cas meinte er ist auf der 1/4 Meile an nem Civic VTEC drangeblieben(200PS) also er hat sich nur leicht entfernt. Dann müßte er ja schon gut schnell sein mit seinem GT mit T15 Lader...
New INTERCEPTOR

Performance sells cars.... Torque winns Race!!! *ggg*laut gtech Liste hat der Type R, Serie 15,3sec!Aber für nen T15 Fahrer trotzdem ne gute Zeit ;-)
New INTERCEPTOR

So hab jetzter auch nen LS gemessen. Das FZG gehörte Cadinos und an dem FZG war nichts verändert auser probehalber ein anderer Luftfilterkasten von mir! ;-)Hatte aber extrem schlechte veraltete BOSCH Kerzen drinen und die Ventile gehören auch mal nachgestellt. Gleiche Messstrecke wo ich immer fahre, gleiche Stoppuhr... 2 Personen an Board... Zeit 27,98sec.!!!
DeadPress

Beitrag von DeadPress »

moinich habs auch ma versucht mit meinem X-3 75 Ps kamen berauschende 30.32 sec raus.(195/50/15)danach gleich ma mim daewoo nexia getestet auch 75 ps allerdings is der laut fzg.-schein 100kg leichter und siehe da er war auch nen bisschen mehr als 3sec schneller.naja was solls is halt kein rennwagen im winter werd ichs ma mit den 175er winterreifen versuchen. *gg*
New INTERCEPTOR

@HoffisAccent: Der LC hat ein Leergewicht von 1080kg (laut Werk) und solle laut Werksangabe von 0-100 in 10,5 sec sein. Nur die FZG Hersteller kümmern sich nicht wirklich was um Kupplungsabrieb, Reifenverschleiß oder Haltbarkeit des Getriebes, du gehst da vielleicht doch mit gebremsten Schaum vorm Mund an Werke da dir dein Auto zu schade dafür ist!!! Oder?? Auserdem sollte der GT laut Werk 970kg haben (also 110kg weniger als dein LC) das würde eine mögliche erklärung dafür sein das der GT schneller ist!
Antworten