Ray's BK38
-
- Beiträge: 1844
- Registriert: So 4. Mai 2008, 21:23
^^ Man man jedem muss man das erklären... ;-)Es geht ein schlauch vom kurbelwellengehäuse geht ein Schlauch zur Entlüftung an den intake. Da durch diese Entlüftung auch immer öldämpfe austreten und diese an der drosselklappe und im intake kondensieren, schaltet man so einen catch Tank dazwischen. Dann kondensiert das in diesem Teil und nicht im intake. Kann man bei bedarf entleeren...Lg@guanche:Also Samstag wurde noch richtig gut... Sobald es ans Feuer ging und der Alkohol floss
-
- Beiträge: 3076
- Registriert: Sa 13. Aug 2005, 14:11
QUOTE (RayLio @ 25 Jul 2011, 23:16 ) ^^ Man man jedem muss man das erklären... ;-)Es geht ein schlauch vom kurbelwellengehäuse geht ein Schlauch zur Entlüftung an den intake. Da durch diese Entlüftung auch immer öldämpfe austreten und diese an der drosselklappe und im intake kondensieren, schaltet man so einen catch Tank dazwischen. Dann kondensiert das in diesem Teil und nicht im intake. Kann man bei bedarf entleeren...Lg@guanche:Also Samstag wurde noch richtig gut... Sobald es ans Feuer ging und der Alkohol floss ....und was bringt das alles für den Geni?die Hyundai Garantie geht auch flöten....oder?gruß Horst
-
- Beiträge: 2208
- Registriert: Fr 10. Nov 2006, 18:28
-
- Beiträge: 1844
- Registriert: So 4. Mai 2008, 21:23
-
- Beiträge: 3124
- Registriert: Do 12. Apr 2007, 02:40
- Martin Coupe
- Beiträge: 4470
- Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
- Wohnort: GER
- Kontaktdaten:
QUOTE (KnutschOchse @ 26 Jul 2011, 12:18 ) Das bringt einen Sauberen Ansaugtrakt ! Aber nicht beim Genni, da ich mal zu 99% davon ausgehe das dieser ein AGR System Verbaut hat was ich definitiv als erstes rausschmeißen würde Das Amerikanische Modell hat es nicht...Jetzt kann es sein dass es das EU-Modell hat. Weil die ja auch günstiger in der Steuer sind (weniger Verbrauch und CO²)...
-
- Beiträge: 3124
- Registriert: Do 12. Apr 2007, 02:40